0

EL_KEEPER (29.03.2014)
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Wann wird das Müngersdorfer...ääh Rhein Energie denn ca. released und welche ID wird sie haben?
Als MSVler muss ich neidlos sagen, dass dieses wohl das bisher geilste Stadion wird (Kopf an Kopf mit dem Borussia Park). Erstklassige Arbeit von euch!!!!
LG
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Sind ja geile Sachen!
Da sieht man richtig die Arbeit, die reingesteckt wurde!![]()
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Tops |
Erhalten: 122 Vergeben: 11 |
Was die Fertigstellung angeht, sage ich aus bekannten gründen noch nichts
Danke, für deine netten Worte in Bezug auf unsere/meiner Arbeit
Sowas ist mir latte ich wie und was man da machen kann werde ich bald in ein paar Videos auf YouTube abhacken
Thx,
Jop habe ich schon verwendet läuft soweit auch ganz gut, mal sehen ob ich die noch positionieren kann
Es sind zwar noch ein paar Sachen zu machen, aber was ich schon sagen kann es war doch mehr arbeit als gedacht
thx
__________________________________________________ __________________________________________________ ___
So ich hatte mal ein paar Tage pause gemacht, um mich anderen Sachen zu widmen.
Aber hier mal das neuste Update vom RheinEnergieStadion, diese mal habe ich fast alle Texturen ausgetauscht und verbessert damit die Ingame auch passen zudem wurden die Sitze soweit auch gefixt hier muss ich nur noch die Schriftzüge einfügen, soweit so gut momentan liege ich bei 98% beim Stadion der Großteil wurde auch schon konvertiert neue ingame Screenshots folgen noch
LG
$ido
![]()
StiflersDaddy (02.04.2014)
Lesezeichen