0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wow, da sind dieses Jahr richtig gute Faces dabei!
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Tops |
Erhalten: 4.461 Vergeben: 554 |
Hast du dich verlaufen?
----------
Hab die Liste geupdatet, mit Andre Hahn, Drmic, Dzeko, Robben, Huntelaar, Höwedes, Nuestädter, Boateng, Crouch
Königsblau (29.03.2014)
Tops |
Na, ich hoffe nicht![]()
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 5 |
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Quakie (01.04.2014)
Tops |
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Aber ich würde das mal so probieren:
Du suchst dir für das face und für eyes jeweils die .RX3 Files aus vorhandene "Faces" und "heads" Ordnern; benennst die um (je nach Spieler ID) und öffnest beide Files mit dem File Explorer. Dort fügst du jeweils die .png ein, gehst auf APPLY und speicherst ab. Alles in die passenden Ordner ins Game und mit dem File Master regenerieren. Fertig. Sollte so eigentlich klappen. Aber ich habe das noch nicht ausprobiert, also alles OHNE GEWÄHR.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Oder du öffnest den Spieler im CM14 und fügst die 2 pngs einfach dort ein. Nur speichern solltest du nicht, v.a. wenn du ne Karriere spielst, da sie dann kaputt geht. Die rx3 Dateien werden mit dem einfügen der pngs sofort erstellt. Danach regenerieren, falls du den Revolution Mod nicht installiert hast.
Lesezeichen