0

Du bist echt der größte Trottel den es in der FIFAScene gibt. Kannst selber GAR NIX aber über andere Leute ******* schreiben.
Was hast du eigentlich bisher geleistet, woher du deine Ignoranz und Arroganz nimmst? Irgendwelche Berichte oder Anleitungen schreiben...SUPER.
Mach doch selber mal nen Patch, wenn das alles so easy ist. Aber das kannst du ja nicht...
Der Patch hat bei allen im Team geklappt, wir haben extra lange getestet. Wenn es bei dir immernoch nicht klappt, dann weiß ich auch nicht woran das liegen soll. Hab langsam auch die Schnauze voll. Wir gehen auf die Kritik ein und testen extra lange und dann muss ich mir hier wieder deinen geistigen Dünnschiss lesen...Und du solltest auch mal kleinere Brötchen backen, du spielst dich in jedem Forum auf als wärst du der PATE, aber was hast du geleistet? NICHTS...
Geändert von Andy (28.03.2009 um 17:47 Uhr) Grund: Für diesen sinnfreien Beitrag erhielt scar 2 Verwarnungen!!!
Tops |
Erhalten: 386 Vergeben: 0 |
Ähm, was du erzählst ist, sorry, humbuhkich hab mein fifa neu installiert, also müssts ja gehen, da kann dann nur ein fehler von eurer seite vorliegen
![]()
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 0 |
Halt dich mal ein bisschen zurück, er hat selbst Patches gemacht und arbeitet aktuell sogar auch wieder an einem. Abgesehen davon stimmt das Klima in seinem Forum und er hat Erfahrung mit FIFA. Wenn du auf die Kritik hier nicht eingehen kannst, dann verlass' das Forum. So etwas stört hier nur das gute Klima!
Andy (28.03.2009)
Tops |
Erhalten: 14.959 Vergeben: 5.771 |
Schön zu sehen, das sich "scar" nie ändern wird.
@scar: Du bekommst von mir jetzt gleich 2 Verwarnungen, warum, wirst du dir wohl denken können. Ich werde mich nicht auf dein Grundschulniveau begeben, aber das, was du hier von dir gibst, disqualifiziert dich immer mehr aus der Fifa-Community.
Du regst dich immer über jede Kritik auf, selbst hier. Aber wir sind hier nicht in deinem "Forum", wo alle machen müssen, was du so von dir gibst.
Wenn ich mir mal überlege, was du in den letzten Jahren schon für einen Müll fabriziert hast, egal ob in der City oder bei FD.
Ehrlich, tu uns allen einen Gefallen und bleib da, wo du hin gehörst, denn die Fifa-Community braucht solche Leute wie dich nicht!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Deine Verwarnungen sind mir egal. Mir reicht es mit dir einfach. Wir sind auf die Kritik eingegangen und du freust dich ja richtig darüber wieder schlecht über andere reden zu können.
Bist einfach eine falsche Schlange und bildest dir auf NIX was ein. Dein achso tolles Forumn besteht aus 10 Leuten die alle deine Meinung vertreten. Genau das bemängelst du bei unserem Forum und hier ist es so.
Wie gesagt wir sind auf die kritik eingegangen, damit hat es sich für mich. Wenn du Müll reden willst tu es, aber ich lasse mich von dir nicht mehr blenden.
Tops |
Erhalten: 386 Vergeben: 0 |
scar, was soll ich denn machen wenns wirklich net geht zu installieren?????????????????????????????????????? ???? hilf mir halt dann anstatt mit deinen lächerlichen kommentaren, fifadome in den dreck zu ziehn...
Tops |
Es geht hier nicht um persönliches, sondern darum, dass der Patch immer noch nicht funktioniert. Ich weiß ja nicht, warum dass der Fall ist, ein paar Aussetzer wird es immer geben, aber du willst doch eigentlich nur, dass man eure Patches läd, und bei so etwas hinterfragt man sich eben davor.
Hast du den Patch überhaupt getestet? Das ist das schlimmste, dass hier irgendwelche User direkt draufhauen, ohne selber getestet zu haben...
Sagt mir wo ein Fehler sein soll, ich kenn keinen. Nennt mal Fakten anstatt dummes Zeug zu schreiben.
Desweiteren lass ich mich hier auch nicht anmachen. Ich hab in den letzten 7 Jahren mehr für die FIFAScene gemacht als ihr alle zusammen (einschließlich Andy).
Tops |
Bei aller Ehre, deswegen beleidigt man nicht.
Lesezeichen