0

Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Also da ich am Freitag, Samstag und heute endlich mal dazu gekommen bin FIFA zu zocken, bin ich jetzt nun mit der Hinrunde durch. 3 Spiele der Rückrunde habe ich nun auch noch durch. Ich muss sagen, dass es übelst Bock macht und ich total Heiss auf den Endspurt bin.
Also in der CL bin ich leider rausdafür aber in der Euro-League wo Sporting Lissabon auf mich wartet. Im DFB-Pokal-Halbfinale wartet der VfB Stuttgart auf mich.
Die Tabelle der ersten 5 sieht so aus :
1. Bor.M'gladbach 60 P
2. Bayern München 53 P
3. FC St.Pauli 44 P
4. Bayer 04 43 P
5. Schalke 04 41 P
BL-Torjägerliste Top 5:
1. Bouby (Bor.M'gladbach) 17 Tore
2. Huijben (Bor.M'gladbach) 16 Tore
3. Leandro (BVB) 14 Tore
4. Correa (BVB) 13 Tore
5. Younes (1.FC Köln) 10 Tore
Werde am Wochende dazu wohl erst kommen weiterzumachen, da ich diese Woche wieder viel um die Ohren haben werde. Ich hoffe ihr folgt weiterhin hier gespannt meiner Karriere.![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Qualifikation zum Europacup
schau in der zeile : ´der dfb-pokalsieger wird tabellenfünfter`
Tops |
Erhalten: 619 Vergeben: 122 |
Jetzt bin ich verwirrt. Dort steht wenn der DFB Pokalsieger fünfter ist, rückt der siebte nach. Pascal lag doch mit Mainz unter Sieben oder habe ich mich da so verguckt?
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Also ich glaube auch das er in Europa sein müsste. Denn sind beide Finalteilnehmer bereits durch die Liga für die EL safe, rückt p7 nach und spielt die quali. So war es auch damals als Bayern und bvb im Finale spielten. Beim 5:2. Weiß aber gerade nicht wer dann p7 war. Aber die durften dann el spielen.
Lesezeichen