0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 14 |
Da muss ich Dir recht geben, jetzt muss sich jeder im Managerbereich mehr Mühe geben bei der Erstellung seiner Managerstories. 👍
Noch eine letzte Frage an Dich: Wird es in den Startposts erlaubt sein, Fremdgrafiken einzufügen und diese mit Quellenangaben zu verlinken?
Vielen Dank im Voraus für seine Antwort. 👍
Gruß
KSCFAN1991 😀
Sent from my iPhone using Tapatalk
Karlsruher SC - Liebe kennt keine Liga!
Tops |
Erhalten: 1.956 Vergeben: 170 |
Sofern die Quelle richtig angegeben wird, sehe ich da kein Problem.
Ich bin immer noch einer, der sich nicht gut genug mit der Rechtslage auskennt und einer der sich ehrlich gesagt auch nicht damit auskennen will. Mir sind diese ganzen Sachen einfach viel zu undurchsichtig und zu kompliziert. Für die normalen Internetuser sind das einfach sehr unklare Regeln die vermutlich über Jahre hinaus so unklar bleiben werden. Anstatt die Probleme mal aus der Welt zu schaffen kümmern sich die Oberen Leute ja nur um andere Delikte, die nicht unbedingt größere Priorität haben als die Datenschutz- bzw. Urheberrechtssachen.
KSCFAN1991 (09.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.956 Vergeben: 170 |
An sich kein großes Problem, in Tapatalk wird die Signatur ja recht gut klein unter dem Beitrag angezeigt, damit die nicht stört.
Aber in der richtigen Forum-Ansicht ist die Formatierung ja ganz normal und dementsprechend auch überflüssig und nervig, wenn man jemanden zitieren möchte.
Zitate möchte man ja immer gerne bis aufs Nötige kürzen, damit man direkt weiß worauf man sich bezieht.
Von mir war es das jedenfalls für den heutigen Tag. Kann mich an keinen Tag erinnern, wo ich so viele (sinnvolle) Beiträge im FIFA-Bereich verfasst habe.![]()
KSCFAN1991 (09.02.2014)
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Passend zu dieser Urheberrechtssache: Refomiert das Urheberrecht!
Black_Tiger (10.02.2014), KSCFAN1991 (09.02.2014)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Krass, hier ist in den 3 Tagen, die ich off war, ja eine Bombe geplatzt.
Heftige Sache, finds auf der einen Seite Schade, dass für unser kleines Hobby, das gewiss keinem weh tut, solche Konsquenzen folgen können. Auf der anderen Seite sind Ingame Bilder momentan ja eh immer mehr im kommen (da sie ja nun auch endlich grafisch sehr schick aussehen, danke EA und next gen). Mir persönlich machts sehr viel spass damit zu arbeiten und dann werd ich in zukunft halt auch zu meinen kleinen news solche verwenden. 1-2 Spieler paar Fotoshootings zu jedem Spieler und man hat ein paar parat. Vor allem kann man so natürlich auch die generierten Talente besser einbauen, für die man sonst ja eh keine original fotos hat.
Wenn diese Regeln stehen, find ichs gar nicht schlimm für eine neue Story. Finds nur sehr anstrgengend für die bereits bestehenden. Ich warte mal auf die Gebote, denn jetzt 19 Seite zu durchsuchen ist mir zu heftig. Achja, würde eine Quellenangabe im OP mit direktlink zum bild reichen? dann müsste man nicht jeden post editeren.
Geändert von Piquenbauer (10.02.2014 um 12:46 Uhr)
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
KSCFAN1991 (10.02.2014)
Lesezeichen