0

Tops |
Erhalten: 122 Vergeben: 11 |
Das erste kann ich ganz klar verneinen und das Zweite leider vorerst auch
Danke, für dienen vorschlag, doch diese Stadion ist im Moment nicht in Planung und wird es daher vorerst nicht geben.
*kleine anmerkung* Egal ob es ein Große Stadion oder ein Kleines Stadion ist, man brauch dafür immer Zeit und da gehen schonmal gerne ein paar Wochen/Monate ins Land bis ein Stadion was von 0 gebaut wird dem realem Vorbild entspricht.
Danke, dass du den Herren hier aufklären wolltest, aber das kann ich noch alleine
Bei FIFA13 war es das Problem, dass das Stadion erstellen kein Thema war nur mit dem Konvertieren das haben nicht alle Kapiert ist heute etwas leichter, doch gibt´s immer noch Leute die Ihrem Probleme haben.
So warum es im Moment so eine Flut an "neuen" Stadien gibt ist klar, da viele einfach die PES Modelle konvertieren und nicht auf Qualität achten wie andre, zwar kann ich die Fragen verstehen, doch nerven die echt, da kann der einzelne User nichts für eher die Masse an Fragen die kommt, gerade wenn man nicht unbekannt ist bekommt an schnell mal 20-30 Anfragen am Tag kannst du diese und das machen, persönlich würde ich gerne jedes Stadion machen was es gibt, nur fehlt mir dazu die Zeit, daher gehe ich auf Stadion wünsche nicht ein und mache erstmal die Stadien auf die ich Lust habe Fertig.
Slim (03.02.2014)
Tops |
Erhalten: 14.330 Vergeben: 5.771 |
einfach Top, gefällt mir schon mal sehr gut![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Das Stadion wird so der hammer ich freu mich schon draufmir juckt es schon in den Fingern will so schnell es geht mit meinem FC da einziehen und ne Kariere starten
![]()
Tops |
Erhalten: 122 Vergeben: 11 |
Hi Leute, damit ihr nicht denkt da kommt nichts mehr.
Das Stadion ist soweit Fertig es fehlen nur noch ein paar Details und ein paar neue Texturen dann ist das Stadion, soweit dass ich sagen kann jetzt kann ich es Konvertieren
@Geißbock ich habe da noch etwas, was ich gerne hätte hier mal ein Bild dazu was ich meine
vd.jpg
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 19 |
Die ellie Fahne hab ich noch nie im Spiel gesehen. Orientier dich am besten auf der Wilde Horde und der boyz Seite.
Möglicherweise hing die mal für ein Spiel oder so.
Zwei der markierten hast du schon von mir: die rote Plees Fahne und die der Wahner Jungs.
die beiden unteren Markierungen kann ich nicht erkennen... Hast du bessere Bilder?
Lesezeichen