0

DZehn (09.01.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Son ist vorne einfach so flink und wenn ich lange Bälle nach vorne Schlage hat er einfach einen großen Vorteil durch die Geschwindigkeit. Mit passabler Technik führt er dann schnell zum Erfolg. Kießling irrt irgendwie eher nur vorne rum, aber bei Ecken und Flanken ist er die Nr. 1![]()
Ryu lässt sich gut spielen, aber kam noch nicht auf allzu viel Einsatzzeit. Irgendwie wirkt er so schnell obwohl seine Werte garnicht so gut sind bei der Geschwindigkeit. Aber halt an der Technik muss er noch feilen![]()
Danke Euch!
Leider hab ich bei meiner Karriere trotz der gesetzten Teams völlig andere Gruppen, aber das sollte ja kein Problem sein hoffe ich![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
DZehn (10.01.2014)
DZehn (10.01.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Sehr schöner Bericht. Nach dem mauen Auftaktremis gibts 3 Siege zu holen mit einer Torgala gegen Gladbach, Son scort richtig gut. Grafisch absolut top, inhaltlich auch gut geschrieben, nur was bedeutet das bei der Aufstellung, wenn ein Spieler blau ist?
DZehn (11.01.2014)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Veränderungen zum letzten Spiel
Bin als Bayer-Fan natürlich sehr gespannt was du aus der Mannschaft rausholen kannstIch persönlich spiele ungern mit Bayer, weil ich meistens gleich zu viele Veränderungen vornehme und dann gefällt mir das Team irgendwann nimmer
Weiterhin viel Erfolg!!!
DZehn (11.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1.907 Vergeben: 170 |
Habe mir mal ein wenig Zeit gelassen und direkt die ganze Story angeguckt. Von Anfang an auf einem sehr hohen Niveau was Grafik angeht und auch die Berichte dazu gefallen mir sehr gut. Dazu ein sehr erfolgreicher Saisonauftakt, so kann es weitergehen.
Freut mich auch, dass meine Aufstellung-Grafik Verwendung findet.
DZehn (11.01.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
1:0 Höwedes (52')
1:1 Kießling (79')
Schwere Gruppe für die Werkself
Nachdem die Qualifikation für die Champions League Gruppenphase vorüber ist und die Auslosung für die Gruppenzuteilung der einzelnen Mannschaften gesorgt hat, steht Bayer 04 Leverkusen vor einer schwierigen Aufgabe. Real Madrid, der FC Basel und Tottenham Hotspur werden in den sechs Gruppenspielen die Gegner der Werkself sein.
Drei Mannschaften auf Augenhöhe
Während die Königlichen die Favoritenrolle einnehmen, begegnen sich dahinter drei Mannschaften nahezu auf Augenhöhe. Ging man im Vorfeld davon aus, Bales Abgang von Tottenham zu Madrid hätte die Engländer geschwächt, so beeindruckender war die Leistung in der erfolgreichen CL-Qualifikation. Der FC Basel hingegen ist eine Mannschaft, die immer für Überraschungen sorgen kann. Präsent ist zum Beispiel der Achtelfinal-Einzug im Jahr 2011, der gleichbedeutend mit dem Ausscheiden Manchester Uniteds war. Im direkten Duell setzten sie sich mit 2:1 durch.
Leverkusen und die Angst vor großen Mannschaften
Leverkusen tat sich in der Vergangenheit hingegen gegen große Gegner häufig schwer und konnten nicht ansatzweise an gewohnte Leistungen anknüpfen. Ein Paradebeispiel ist das desaströse 1:7 aus Sicht der Leverkusener im Camp Nou vor rund anderthalb Jahren, bei dem man sich deutlich unter Wert verkaufte.
S04, BVB und Bayern haben es ähnlich schwer
Die anderen deutschen Vertreter hat es, bis auf den Rekordmeister, ähnlich schwer erwischt. Letztjähriger Champions-League Finalist Borussia Dortmund trifft in Gruppe B auf Juventus Turin, Zenit St. Petersburg und Ajax Amsterdam. Der FC Schalke 04 hat Manchester City, den AC Milan und RSC Anderlecht vor der Brust, während der FC Bayern zwischen Benfica Lissabon, Fenerbahce Istanbul und Shaktar Donezk die Favoritenrolle inne hat.
1:0 Ronaldo (15')
2:0 Ronaldo (69')
2:1 Castro (86')
Hyypiä überraschte Fans und Experten, als Levin Öztunali beim Anpfiff auf dem Rasen stand. Der 17 Jährige überzeugte zuletzt mit grandiosen Aktionen nach seinen Einwechslungen, weshalb sich Levin es verdient habe, so der Coach.
Er spielte daraufhin zwar solide, aber gegen Real Madrid und Cristiano Ronaldo war kein Kraut gewachsen. Nach seinem Doppelpack hätten Benzema und Di Maria sogar auf Drei oder Vier zu Null erhöhen können, aber stattdessen gelang Castro kurz vor Schluss der Anschlusstreffer aus dem Nichts. Zu mehr reichte es aber nicht.
Tottenham gewinnt indes mit 2:1 in Basel.
0:1 Diaz Eigentor (51')
0:2 Can (63')
1:2 Ede (65')
0:1 Kießling (43')
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Puh, was eine gruppe, CR7 hat ja auch direkt gezeigt wer der boss ist, auch wen 2:1 in Madrid ein gutes Ergebnis ist.
7 Punkte aus 3 Spielen in der Liga, geht auch klar.
Ansonsten hast hier was gutes auf die Beine gestellt. Gefällt mir optisch sehr gut.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
DZehn (11.01.2014)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Für mich momentan die beste Berichtsstruktur hierOptisch ein richtiger Augenschmaus!
Wenn ich diese PC-Screens sehe... Man man man, allein die echten Werbebanden machen einfach so viel aus. Unglaublich! Tabelle in der Liga ist noch sehr eng. Mal gucken ob sich Bayern irgendwann absetzen kann oder ob du gar dran bleibst. Gefällt mir sehr hier.
DZehn (11.01.2014)
Lesezeichen