0
Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg

| Tops |
| Erhalten: 2.138 Vergeben: 170 |
Den einfachsten Gegner bekommen. Super!
Aber in Russland muss man immer wachsam sein.
Hätte ja irgendwie Bock auswärts zu fahren..

| Tops |
| Erhalten: 7.032 Vergeben: 1.563 |
Sehe ich auch so... schweres Los für die Eintracht... aber unmöglich ist es nicht...!

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
Wer hat die Auslosung auf Eurosport geguckt?
Was sind denn das für Trottel die beiden Moderatoren??? Die haben vor den letzten beiden Losen ernsthaft nicht begriffen warum nur noch Dortmund vs Zenit und Arsenal vs Bayern möglich ist!! Die haben ernsthaft Sachen gesagt wie "so mal schauen ob die Bayern oder Dortmund Zenit kriegen" (öhm hallo, die andere verbleibende Mannschaft ist Arsenal, sprich Dortmund's Gruppengegner) und "Warum die Bayern nicht gegen Zenit spielen können ist mir ein Rätsel, aber die UEFA wird schon ihre Gründe haben"...
![]()

| Tops |
| Erhalten: 2.138 Vergeben: 170 |
Gerade mit den Fans im Rücken wird das auch auswärts für Eintracht ein machbares Spiel.
Porto hat schließlich in der CL-Gruppenphase sehr schwach gespielt.

| Tops |
| Erhalten: 600 Vergeben: 138 |
Esbjerg ist natürlich klasse.

| Tops |
| Erhalten: 657 Vergeben: 177 |
Für deb BVB und Bayern Pflicht, die Werkself kann eine Überraschung landen und Schalke hat schlichtweg keine Chance![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

| Tops |
| Erhalten: 4.921 Vergeben: 554 |
Willse den Pott holen, musse alle schlagenReal - einmal hin, alles drin.
![]()
| Tops |
| Erhalten: 426 Vergeben: 962 |

| Tops |
| Erhalten: 6.213 Vergeben: 746 |
Dortmund Pflicht, Bayern eigentlich auch, aber Arsenal ist stark dieses Jahr... Schalke seh ich chancenlos, Leverkusen keinesfalls! Wer in Dortmund gewinnen kann und dabei die bessere Mannschaft ist, kann auch gegen ne Söldnertruppe was reißen... so lange sie sich nicht so präsentieren wie zweimal gegen ManUnited natürlich
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen