0

Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Spielstand laden, Spielstatistiken, und dann schauen, ob bei irgendeinem Spiel NV steht, dann gibts Probleme bei der Auslosung. Anderen Weg kenn ich auch nicht. Hab mal eine Schedule Übersicht für Fifa13 angelegt. Weiß nicht, ob die dir hilft.
Schedule.xls
Müsstest wahrscheinlich die Einträge bei Fifa ändern, das sind EL, CL und Fifa-Freundschaftsspiele. Die Schedules für 1.-4. Liga kannst du ja von mir übernehmen, die sind ziemlich nah an der Realität. Beim Ausgangsdatum G1 weiß ich net, ob das mit Fifa14 übereinstimmt, einfach mal testen und ggf. ändern. Im Endeffekt hats aber wohl nichts mit deinem Fehler zu tun.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 3 |
@Sush:
Danke für Deinen Tipp zu den Testspielen in Beitrag #75.
Funktioniert super. Ich konnte die Anzahl der Testspiele auf 7 erhöhen und auch die prozentuale Wahrscheinlichkeit funktioniert.
Bei 8 Testspielen stürzt jedoch das Spiel beim laden der Karriere ab. Aber von 3 auf 7 ist schonmal ein super Sprung.
Jetzt nur noch auf den EEP warten und endlich Testspiele gegen Vereine aus der 3.Liga/Regionalliga bestreiten.
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf den Patch![]()
Tops |
Erhalten: 1.406 Vergeben: 209 |
Nach dem mir gestern einige Nervenstränge geplatzt sind, habe ich mich jetzt dran gemacht, komplett neue Compdatas zu machen.
Bisher hab ich (bis auf Superliga und Ukrain PL) alle Ligen wieder implementiert - läuft ohne crashes
Wer mir jetzt helfen möchte, Minifaces einzufügen(NICHT ZU ERSTELLEN, NUR EINFÜGEN!) bitte PN an mich![]()
Geändert von Slim (14.12.2013 um 13:38 Uhr)
Thanks you FPL <3
berniemacmac (14.12.2013), BVB Fan (14.12.2013)
Tops |
Geadded:
*Deutscher Supercup
*NOFV Pokal
Einen kleinen Vorgeschmack der Logos gibt hierbei auch. Ich find sie einfach geil!
Geändert von Slim (14.12.2013 um 16:29 Uhr)
Thanks you FPL <3
Alaba27 (14.12.2013), Black_Tiger (18.12.2013), BVB Fan (14.12.2013), DZehn (14.12.2013)
Slim (14.12.2013)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 33 |
Das sieht alles soo super aus. Wie dringend sind denn die 4 fehlenden Trikotsätze der Regio? Im Moment könnte ich wacker innerhalb von paar h fertigstellen. Hab bis datu sehr viel rumprobiert etc. und so einige Wege für mich gefunden es super hinzubekommen.
Aber habe meine Prioritäten im Moment bissl woanders gelegt. Kann aber ohne Probs wieder an den Trikots was machen. Wenn Du sagst wäre schon recht dringend, dann setz ich mich morgen Abend mal dran.
René
Tops |
Erhalten: 336 Vergeben: 2 |
Kann man das eigentlich ändern das wenn man im winter Spielt, dann habe ich immer so einen Orangen EA-Sports Ball, wäre nett wenn das der richtige Bundesliga Ball wäre, eben nur in Orange oder so
Tops |
@Rene: Naja die Arbeiten laufen langsam, aber sicher richtung Ende. Also in naher Zukunft bräuchte ich sie schon
@Alaba: Kannst du vor einem Winterspiel nicht einfach nen anderen Ball auswählen? Ansonsten schau ich Morgen/Heute mal.
Immer noch keine Abstürze.. Komisch komisch..
Gerade fertiggestellt:
*Regionalliga
*2. Regionalliga/Oberliga - bin mir beim Namen noch nicht ganz sicher
*neue Nationalmannschaften für die Qualis im Karrieremodus integriert
Wer braucht schon Wales, Nordirland etc. - wenn man Ghana, Serbien, Ukraine etc. hat
(WM 2018)
als nächstes wird der DFB Pokal mit allen 96 Teams!!! umgesetzt.![]()
Geändert von Slim (15.12.2013 um 00:20 Uhr)
Thanks you FPL <3
Black_Tiger (15.12.2013), BVB Fan (15.12.2013)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Dank dir bekommt "Illertissen spielt international" eine ganz neue Bedeutung- Erste Karriere wird dann wohl Illertissen!
![]()
Tops |
Ich hatte heute Morgen überlegt ein Oberliga Team fuer Illertissen rein zu machn.... Aber als dich das:
dann wieder gesehen habe... Nenenenenen die müssen dabei sein!![]()
Geändert von Slim (15.12.2013 um 08:33 Uhr)
Thanks you FPL <3
Cpt. Haddock (15.12.2013)
Lesezeichen