MMOGA-FIFA_18
Ergebnis 1 bis 10 von 490

Thema: ModdingwayMod

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: ModdingwayMod

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.148
    Vergeben: 42

Standard AW: ModdingwayMod

Zitat Zitat von SlimOntario2033 Beitrag anzeigen
    Ne, der MW Patch geht nur auf bestimmte Datenbanken und zieht sich dann seine data.big´s selbst mit dazu in denen die Trikots neu ausgewählt werden.. deswegen muss man beim Moddingway Patch auch eigendlich nie regenerieren.
    Das ist mal gut zu wissen, dachte das läuft auf die normale Methode, aber gut, der MW Patch ist eben auf mehreren Ebenen speziell. Ich verstehe weiterhin nicht, warum in der DB 5.0 nicht die selben Teams wie in der DB 4.0 sein können. Alles teilweise sehr verwirrend.

0 Nicht möglich!

2. AW: ModdingwayMod

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.096 Danke für 1.839 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.490
    Vergeben: 209

Standard AW: ModdingwayMod

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Das ist mal gut zu wissen, dachte das läuft auf die normale Methode, aber gut, der MW Patch ist eben auf mehreren Ebenen speziell. Ich verstehe weiterhin nicht, warum in der DB 5.0 nicht die selben Teams wie in der DB 4.0 sein können. Alles teilweise sehr verwirrend.
    Das ist eine lustige Sache..Ich habe im Moddingway Forum eine Database 5.0 mit allen neuen Teams vorgestellt. Ariel hat mir persönlich gesagt,dass es sofort in der 1. Saison zu Crashes kommt mit neuen Teams, wegen den Spieler-verleihungen.. Danach hat er mich wegen Spam gebannt

btw. hab ich bis zur 5. Saison in der 5.0 Database mit neuen CL und EL Teams + einer komplett neuen Liga sprich der 3. Liga getestet und es lief ohne Probleme.. Keine Ahnung was der hat.

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen