0

Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
die liste an spieler die teurer, als gomez sind wird immer länger![]()
aber bedenklich finde ich das schon, götze 37mio, neymar 57mio, bale vielleicht 120mio und leute wie rooney sollen für nicht mal 30mio wechseln (angeblich chelseas bisher höchstes gebot)?, geschweige denn villa und gomez....
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
als ich heute bei meiner Fereinarbeit das Marica Gerücht gelesen habe bin ich fast weggebrochen... Kommt einer von den Mitarbeitern rein (auch Fussballfan) und fragt mich warum ich so lache... Er liest es selbst und muss selbst lachen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 6.206 Vergeben: 1.563 |
Ich persönlich denke, dass der Transfer in den nächsten Tagen/Wochen über die Bühne geht und L. Gustavo vom FC Bayern München zum VfL Wolfsburg wechseln wird... die Bayern möchten ihren Kader noch weiter ausdünnen und der VfL hat konkretes Interesse an dem Spieler... vor einigen Wochen schien der Transfer noch unrealistisch aber inzwischen haben auch der Spieler und sein Berater gemerkt, dass ein Verbleib beim FC Bayern, wo L. Gustavo bei der Konkurrenz nicht auf viele Einsätze kommen wird, ihn womöglich die WM im eigenen Land oder zumindest den Stammplatz in der Selecao kosten könnte... will der Spieler dieses Risiko eingehen? Ich denke nicht, deshalb bin ich davon überzeugt, dass L. Gustavo zum VfL Wolfsburg (Stammplatzgarantie) wechseln wird...! Außerdem hat auch der brasilianische Nationaltrainer L.F. Scolari kürzlich gesagt, dass ein Wechsel des Spieler hinsichtlich der WM nur positiv sein kann...!
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
aus meiner Sicht macht für L. Gustavo ein Wechsel zu Wolfsburg wenig Sinn, er müsste zu nem CL Team wechseln wenn er bei der WM dabei sein will, den mit Wolfsburg in der Buli im Mittelfeld rum zu gurken bringt sicher wenig positives für eine WM Teilnahme, gleiches gilt übrigens für die Bayern Bank.
Wenn Gustavo dieses Jahr nicht bei einem Internationalen Topklub einen Stammplatz hat wird er bei der WM nicht spielen, da bin ich mir sicher.
Versteh nicht warum so wenig Vereine Interesse an ihm haben, aber manch ein größerer Klub sucht halt richtige Verstärkung alá Marica
Würde mir Wünschen er wechselt zu Manchester United (die auf der Position ja noch jemanden suchen) oder zu nem anderen Topklub das Zeug zu einem Stammspieler hat er aufjedenfall...
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Da stimme ich Bayernfan zu, Wolfsburg ist nicht geade die ideale Bühne für Gustavo![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 6.206 Vergeben: 1.563 |
Sollte zumindest sein Anspruch sein, zu einem qualitativ besseren Verein zu wechseln als es der VfL Wolfsburg momentan ist... der FC Arsenal oder Manchester United wären da sicherlich nicht die schlechtesten Adressen... aber 1. Sind die Engländer auch bereit, die vom VfL Wolfsburg gebotenen 20 Millionen Euro zu bezahlen? 2. Möchte der Spieler womöglich mit Naldo, Diego und Co. sprich seinen Landsleuten zusammen kicken? Und 3. Kann es sich der Spieler leisten, bei einem anderen Spitzenverein womöglich auch auf der Bank zu landen? Beim VfL hätte er einen Stammplatz sicher... hätte er den auch bei einem anderen großen Verein?
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
In Sachen L. Gustavo war doch auch mal Inter Mailand im gespräch. Hab ihn selbst mal dorthin geholt und würde ihn liebnd gern dort sehen. Hilft er Inter zu alter Stärke, könnte das einen ähnlichen Lauf wie die Vidal-Juve Lovestory nehmen. Andererseits sind die momentan auch nicht viel besser als WB dran:/
Momentan deutet alles auf den Wechsel nach Wolfsburg hin, vorallem weil er von Scolari ja anscheinend sowieso eine "fast" Spielgarantie für die Nati bekommen hat. Für uns gar nicht so schlecht, bleibt ein Spieler vom Kaliber Gustavo wenigstens in der Buli.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Lesezeichen