0

Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 5 |
hat jemand eine datenbank, wo alle transfers (auch jugendspieler) der 1. buli, der 2. buli und den wichtigsten transfers bei anderen größeren vereinen (z.b neymar-> barca; cavani->psg, usw)? ich benutze den fifa expansion patch 13. wäre nett wenn sich jemand meldet![]()
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 1.432 Vergeben: 209 |
Ja, ist in Arbeit. Die Transfers der 1.,2. und 3. Liga, sowie die wichtigsten aus aller Welt.
Moddingway 1.8.8 Addon - Arminia Bielefeld,Karlsruher SC, Championsleague Teilnehmer
Tops |
aber das ist für den moddingway mod. ich benutze ja nur den fep
oder kann ich die db auch für den fep benutzen?
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
bluetexon59
Tops |
ich werd ihn mal probieren
ich hab den fep bisher immer benutzt und ich war immer sehr zufrieden damit![]()
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 15.044 Vergeben: 5.771 |
nicht so viel Fremdwerbung auf unserem Territorium, der FEP ist schließlich von uns
wobei man schon durchaus man darüber nachdenken könnte, warum es überhaupt 2 solche Patches geben muss, die dann ja noch nicht mal miteinander kompatibel sind...wäre in Richtung FIFA 14 eventuell ja mal eine Überlegung wert, wie ich finde...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
Es ist einfach so, dass die Beteiligung meiner Meinung nach am Moddingway Patch viel größer ist und auch hat Moddingway den Vorteil, dass sie einfach ziemlich bekannt sind durch ihre zahlreichen Mods für Spiele und für viele Grafiker sind sie ein Anlaufspunkt, um dort ihre Sachen zu nutzen.
Dafür hat der FEP einen anderen Vorteil, hier redet keiner in schlechtem Englisch und regt sich auf knapp 200 Seiten auf, dass etwas nicht stimmt.![]()
Tops |
Erhalten: 1.432 Vergeben: 209 |
Tut mir Leid Andy, das sollte ja auch keine Werbung, sondern eine Frage sein, weil ich jetzt schon öfters von Skypekollegen und privaten Freunden gehört habe,dass sie gegen die Datenbanken vom MW Patch sind.. Auf die Frage warum kommt dann meistens "Ich nutze lieber meine eigene Datenbank", aber wenns Fehler gibt oder wieder neue Schuhe her müssen (die alle im MW Patch drin sind) muss ich wieder helfen
Das Moddingwayforum bzw. die Leitung des Forums ist der größte Rotz. Zumindest im FIFA Thread.. Ich wurde dort gebannt,weil ich gefragt habe wie es denn mit dem neusten Patch aussieht.. (!5! Threadseiten vorher wurde geschrieben,das der Hauptleiter der Mod in Argentinien von der Ausenwelt abgeschnitten ist, wegen einem Hochwasser - jeder der nach einem Releasedatum fragt wird gebannt).....
Weil ich ja auch immer die Zeit habe, alle neuen Seiten zu lesen![]()
Lesezeichen