0

Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Ich wäre mit diesem Tausch vollkommen zufrieden, immerhin sind momentan gestandene IVs rar auf dem Markt und das wäre eine klasse Lösung. Mit dem restlichen Geld kann man dann noch in die Außenbahnen und den kreativen Part investieren. Ich denke mal, dass spätestens Ende dieser Woche der Transfer fix ist, weil beide Vereine schnell Planungssicherheit haben wollen![]()
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
http://www.transfermarkt.de/de/manci...en_126987.htmlLaut dem britischen Sender BBC und der italienischen Zeitung «La Gazzetta dello Sport» sind sich die beiden europäischen Top-Clubs einig. Demnach soll Juve dem ehemaligen englischen Champion umgerechnet rund 11,7 Millionen Euro, dazu eventuell noch 2,5 Millionen durch Bonus-Zahlungen überweisen.
jetzt wirds immer wahrscheinlicher, dass tevez zu juve geht... für 11 mio ist das mMn einer der billigsten toptransfers der letzten jahre, ein mega schnäppchen
Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Caldirola beim Medizin-Check in Bremen (2,5 Mio. Ablöse), Barrios weiter ein Thema bei Werder
Caldirola im Check, Barrios ein Thema - Bundesliga - kicker online
Quelle: kicker.de
Tops |
Erhalten: 6.203 Vergeben: 1.563 |
Ich frag mich zwar, wie ein Verein wie der SV Werder Bremen das Gehalt von L. Barrios zahlen will (in China hat er angeblich 6,7 Millionen im Jahr verdient) aber gut, vielleicht macht er auch Abstriche, um wieder zurück in die Bundesliga zu kommen?! Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn der SV Werder Bremen L. Barrios verpflichten würde![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Und ich hätte Angst ...
Aber wer weiß ... vielleicht bildet er mit Elia und dem verückten Ösi ein Dreieck der Skandale und kann nicht an seine Zeit beim BVB anknüpfen. Wenn er dann noch so einen Null-Bock-Anfall bekommt wie bei seinem letzten Jahr bei uns ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
http://www.goal.com/de/news/968/tran...ionen-?ICID=OP
Klingt alles sehr konkret. Gefällt mir sehr gut, der Junge. Denke er würde hervorragend zu uns passen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
War nicht bisher Liverpool Favorit für den?
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Liverpool wollte aber glaube ich nicht mehr als 20 Millionen zahlen, oder!?
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Laut Kicker soll Ji wieder im Fokus des BVB stehen. Bin ich der Einzige, der nicht unbedingt glaubt, dass der den Dortmundern weiterhelfen kann? Wenn man überlegt was bisher für Namen gehandelt wurden, wäre das jetzt nicht gerade ein Riesenkracher. Klar würden da sicherlich noch andere Spieler kommen, aber trotzdem.
Lesezeichen