0

Tops |
Erhalten: 1.431 Vergeben: 0 |
Für den Sturm kommt Kevin Großkreutz, dannach haben wir noch einen Sadrijaj. Dann noch ein guten Ferati in den Amateuren/Jugend. Zusätzlich könnte man einen weiteren jungen Stürmer (max. 21 Jahre) holen, aber eher was unbekanntes, möglich U21-Nationalelf (nicht DFB) Spieler.
Das Mittelfeld ist mit Kuba, Boateng, Kringe und Hajnal gut besetzt. Zusätzlich würde ich einen ähnlichen Spieler wie Hajnal holen, so um 22-24 Jahre alt.
In der Abwehr brauchen wir einen Ersatz/Nachfolger für Dede/Lee, da mit über 30 Jahren man leider nachlässt, und ich glaube nicht, dass sie sich ewig halten werden, wie ein Maldini oder so. Errecht mit Subo und Hummels haben wir eine Abwehr, die ein sehr hohes Potential besitzt. Das soll heißen, dass beide Stammnationalspieler werden. Nur brauchen wir auf den Flügeln gute Spieler. Owo ist sehr gut beim BVB eingestiegen, nach seiner Verletzung, aber wenn er sich wieder verletzt, fehlt ein Spieler und Schmelzer wird ihn nicht ersetzen können!
Ich sehe ein Transfer von Boateng zum BVB, wofür sie 2-4 Mio EUR ausgeben werden.
Zusätzlich könnte ein erfahrener Spieler, womöglich aus Osteuropa holen, wegen dem Preis. Ich schätze die zusätzlichen Transferausgaben dem Tabellenplatz abhängig.
Wenn der BVB international 2009/10 wird, kommen bis zu 6 Spieler (die 2 Verliehenden einberechnet, wenn sie wieder beim BVB sein sollen).
Peace.
Tops |
Erhalten: 88 Vergeben: 0 |
wenn es an qualität nicht fehlen würde würden wir auf p3 liegen locker und leicht
@Marvinho Kuba erhät keine freigabe vom BVB
@ Dark teilweise hast du schon recht aber ein hajnal oder ein Boateng sind nicht stark genug um den BVB über 2-3 Uefa Cup in die Champions League zu führen es fehlt einfach die qualität der einzelspieler wie ein rosicky sie hatte
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
ja wenn kuba gehen würd, wäre es echt schade... der ist ein hammer spieler, und eine bereicherung für die bundesliga... hajnal ist eig auch top... bei boateng weiß man das noch nit ganz.. aber finde bvb auf jeden fall sehr sehr stark und mit ihnen ist sogar schon diese saison zu rechnen... obwohl ich denke, dass klopp etwas zeit braucht... nächste saison wird auf jeden fall eine sehr gute mannschaft geformt, da bin ich sicher...
Klopp ist einfach ein Hammer![]()
Tops |
leute gebt klopp zeit
sowohl diese als auch nächste saison wird das nichts
diese saison ist einstelliger tabellenplatz (also p 9) das ziel
in dder nächsten sollte es dann aufwärts gehen nämlihc bis p 6 (UI Cup) dann können wir langsam über uefa cup reden und dann champions league quali und die meisterschaft
so wird der plan des BVB für die nächsten jahre aussehen
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
ja stimmt...erste hz war eigentlich miserabel... aber bayern hat die dinger auch nit reingemacht... das tor war auch nur glück oder unvermögen von demichelis
aber gegen bayern die 3te niederlage der saison einzusacken ist ja nit so schlimme...
Kopf hoch, etwas optimistischer denken![]()
Tops |
ich denk optimistisch einstelliger tabellenplatz endlich mal wieder aber manche leute hier haben echt hohe ansprüche die nicht zu erfüllen sind
Tops |
Erhalten: 1.431 Vergeben: 0 |
Was soll mit der Abwehr denn sein? Nur Owo und Subo waren aus der Stammelf dabei und mit Dusel hat Bayern am Ende gewonnen. Hab das Sppiel nicht gesehen, aber dass es erst in den Schlussminuten entschieden war, zeigt doch, dass der BVB stand gehalten hatte. Ließ mal meinen Text, die Innenverteidigung hat enormes Potential und die Flügelspieler eben nicht.
Das 0-Tore-Nelson mal getroffen hat, find ich recht ok, nur hatte es am Ende leider nichts eingebracht. Aber gegen Bayern zu verlieren ist keine Schande.
Ich sehe Dortmund in diser Saison genau so stark wie Leverkusen, Stuttgart und Hertha, und genau die Teams werden um die UEFA-Cup Plätze spielen. Mit Wolfsburg und Schalke stehen wir Punktgleich, und das wird sich zeigen, wer genügend Kondition und Klasse in der Saison hat.
Ich male diese Saison nicht schwarz, beim BVB ist alles möglich.
Edit:
Hab die Spielzusammenfassung nun gesehen. Und finde das 3:1 etwas zu hoch. Klar 1. Halbzeit war nicht zufrieden, aber das Tor von Bayern war nicht regulär und ein Elfmeter für den BVB wurde nicht gegeben. Weidenfeller war sehr stark im Tor, was vieles verhinderte. Die 2. Halbzeit war zu offen für beide Mannschaten, die Beide 100%-ige Torchancen versemmelten.
Ansonnsten finde ich Kloses Beschuldigung gegenüber Boateng lachhaft.
Peace.
Geändert von DARK-THREAT (08.02.2009 um 21:53 Uhr)
Tops |
WTF????? mit dusel
die dortmunder hatten dusel das sie nicht zweistellig verloren haben
naja aber was red ich solche fans wie du es bist verderben den BVB und ein Klopp ist schneller weg wie er gekommen ist
warum??? weil viel zu viel verlangt wird
der BVB wird mit ach und Krach um Platz 9 spielen und nicht mal ansatzweise P5 erreichen
Lesezeichen