MMOGA-EA FC25
Seite 8 von 33 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 325
  1. AW: Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 14 geben?

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 431
    Vergeben: 0

Standard AW: Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 14 geben?

Also Valdes finde ich auch abseits der Aussetzer nicht besonders gut, eher oberer Durchschnitt. Derzeit hat er ja ein höheres Rating als Hart, Cech usw. Geht gar nicht aus meiner Sicht, aber 82 wären auch ok.
    Song +1 fänd ich eigentlich ok, aber kann man auch bei 83 lassen. Letzteres ist sogar sinnvoller, da ich den Vergleich mit Khedira nicht bedacht habe (den ich über Song ansiedeln würde).
    Higuain 86 war mir etwas hoch angesetzt und Benzema kommt von 87. Kann aber auch mit 85 für beide leben

0 Nicht möglich!

2. AW: Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 14 geben?

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 325
    Vergeben: 210

marcelo mit 83 zu hoch, war diese saison nicht gut, maximal 82. thiago würde ich über tello bewerten. song finde ich mindestens genauso gut wie khedira. higuain auf 85, benze 86

0 Nicht möglich!

3. AW: Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 14 geben?

Straßenfussballer Avatar von kai1986
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Die deutsche Nationalmannschaft:
    ------------------------------------

0 Nicht möglich!

4. AW: Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 14 geben?

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.296
    Vergeben: 398

Schalke

TW
    Hilde - 76
    Unnerstall - 71
    Fährmann - 72

Abwehr
    Höwedes - 82
    Papadopoulos - 79
    Uchida - 76
    Fuchs - 74
    Matip - 77
    Kolasinac - 72

Mittelfeld
    Bastos - 80
    Höger - 79
    Jones - 77
    Farfan - 84
    Raffael - 76
    Barnetta - 74
    Meyer - 64
    Draxler - 81
    Neustädter - 78

Sturm
    Marica - 74
    Obasi - 74
    Pukki - 75
    Huntelaar - 80

Bayern

TW
    Neuer - 87
    Starke - 75

Abwehr
    Badstuber - 80
    Boateng - 79
    Contento - 77
    Dante - 83
    Lahm - 85
    Rafinha - 76
    van Buyten - 80

Mittelfeld
    Alaba - 82
    Martinez - 85
    Kroos - 85
    Gustavo - 82
    Müller - 86
    Ribery - 91
    Robben - 84
    Schweinsteiger - 88
    Shaqiri - 83
    Tymoshchuk - 79

Sturm
    Gomez - 83
    Mandzukic - 85
    Pizarro - 81

Dortmund

TW
    Weidenfeller - 80
    Langerak - 74

Abwehr
    Santana - 79
    Hummels - 84
    Piszczek - 82
    Schmelzer - 78
    Subotic - 82

Mittelfeld
    Bender - 82
    Kuba - 83
    Götze - 87
    Gündogan - 83
    Kehl - 79
    Leitner - 77
    Reus - 86
    Sahin - 82

Sturm
    Lewandowski - 86
    Schieber - 78

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

5. Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 14 geben?

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.973
    Vergeben: 170

Standard Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 14 geben?

Zitat Zitat von ComebackPiero Beitrag anzeigen
    Wie viel würdest du ihm denn geben?

Maximal 84 mMn!
    Es ist schwierig das bei Kuba hier gut zu lösen, denn eigentlich finde ich ihn besser als Lewandowski. Und meiner Meinung nach dürfte Kuba nie mehr als 2 GES weniger als Lewandowski haben, alles andere wäre unfair und nicht richtig.
    Ich würde auch so 84 empfehlen, aber bezweifle, dass EA das so machen würde.

0 Nicht möglich!

6. AW: Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 14 geben?

Addy-Waku Menga ohohohoho Avatar von LilaWeiß
    Danke
    323
    Erhielt 624 Danke für 619 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39
    Vergeben: 30

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Es ist schwierig das bei Kuba hier gut zu lösen, denn eigentlich finde ich ihn besser als Lewandowski. Und meiner Meinung nach dürfte Kuba nie mehr als 2 GES weniger als Lewandowski haben, alles andere wäre unfair und nicht richtig.
    Ich würde auch so 84 empfehlen, aber bezweifle, dass EA das so machen würde.
    Kuba ist sicher ein guter Spieler und mir auch absolut sympathisch, aber definitiv nicht besser als Lewa! Und selbst 84 sind ziemlich viel, denn ich finde ihn nicht genauso stark wie Müller, Kroos oder Cazorla, die bei F13 alle auf 84 stehen!

Womit hat sich Poldi btw. die 81 eingehandelt? Er spielt doch bei Arsenal ziemlich gut und war (v.a. in der Hinrunde) Stammspieler bei Arsenal, hat sich echt durchgesetzt und wurde doch um 2 Punkte abgewertet!? Ich finde 83 sind für ihn das Minimum.

0 Nicht möglich!

7. AW: Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 14 geben?

Pate
    Danke
    3.438
    Tops

Zitat Zitat von LilaWeiß Beitrag anzeigen
    Kuba ist sicher ein guter Spieler und mir auch absolut sympathisch, aber definitiv nicht besser als Lewa! Und selbst 84 sind ziemlich viel, denn ich finde ihn nicht genauso stark wie Müller, Kroos oder Cazorla, die bei F13 alle auf 84 stehen!
    Das Problem bei Lewandowski ist einfach, dass er enorm vom System der Dortmunder profitiert und er braucht da nicht mehr wirklich viel zu machen, was ihn großartig auszeichnen würde. Dagegen finde ich, dass Kuba einfach enorm gut spielt und er sehr sehr wichtig sein kann.
    Und im Vergleich zu Lewandowski spielt er auch außerhalb Dortmunds Fußball auf dem selben Niveau wie in der Bundesliga, das ist eines der größten Nachteile die ich in der Person Lewandowski sehe.
    Leider befassen sich eher weniger Leute mit der polnischen Nationalmannschaft, weshalb nicht alle wissen, dass Lewandowski ohne Dortmund ziemlich aufgeschmissen ist und eher zweitklassig wirkt.

Es ist halt extrem schwierig die GES Punkte genau zu treffen. Man findet wirklich immer irgendeinen Vergleich, der unpassend wirkt.
    Das ist schon seit Jahren so und das kann man auch leider nicht verhindern bei einer max. GES von 99.

0 Nicht möglich!

8. AW: Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 14 geben?

Addy-Waku Menga ohohohoho Avatar von LilaWeiß
    Danke
    323
    Erhielt 624 Danke für 619 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39
    Vergeben: 30

Das Problem bei Lewandowski ist einfach, dass er enorm vom System der Dortmunder profitiert und er braucht da nicht mehr wirklich viel zu machen, was ihn großartig auszeichnen würde. Dagegen finde ich, dass Kuba einfach enorm gut spielt und er sehr sehr wichtig sein kann.
    Und im Vergleich zu Lewandowski spielt er auch außerhalb Dortmunds Fußball auf dem selben Niveau wie in der Bundesliga, das ist eines der größten Nachteile die ich in der Person Lewandowski sehe.
    Leider befassen sich eher weniger Leute mit der polnischen Nationalmannschaft, weshalb nicht alle wissen, dass Lewandowski ohne Dortmund ziemlich aufgeschmissen ist und eher zweitklassig wirkt.

Es ist halt extrem schwierig die GES Punkte genau zu treffen. Man findet wirklich immer irgendeinen Vergleich, der unpassend wirkt.
    Das ist schon seit Jahren so und das kann man auch leider nicht verhindern bei einer max. GES von 99.

Wenn man sich aber ansieht, wie Lewa den Ball behandelt, annimmt, abschließt, zeigt sich, dass er eben auch ein großartiger Techniker ist, auch als Hängende Spitze konnte er bei den Dortmundern schon überzeugen. Und selbst Messi ist ohne gute Mitspieler aufgeschmissen, denn irgendwie muss der Ball auch immer erstmal nach vorne kommen. Das ist Kubas Job, und den macht er sehr gut, ist dabei aber im Vergleich mit anderen Flügelspielern nicht so stark wie Lewa im Vergleich zu anderen Stürmern. Daher hat sich Kuba auch keine bessere Bewertung als Lewandowski verdient!

0 Nicht möglich!

9. AW: Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 14 geben?

Star Avatar von ComebackPiero
    Danke
    1
    Erhielt 80 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 2

WTF?

Lewandowski ist ein Spieler mit unglaublichen Qualitäten und mMn der beste Stürmer der Bundesliga. Er kann die Bälle abschirmen, halten, verteilen und ist eiskalt im Abschluss. Mich wunderts, dass das Ausland noch nicht so sehr auf ihn aufmerksam geworden ist.

Der Vergleich mit Polen hinkt ein wenig. Natürlich braucht auch ein Lewy starke Mitspieler, denn ohne die wäre so ziemlich jeder Top-Star aufgeschmissen. Trotzdem würde Lewy in jedem anderen Team eine gleiche, starke Leistung erbringen und hat sich in letzter Zeit eine 86-87 reglich verdient!

0 Nicht möglich!

Millwall Football Club - No one likes us we don't care

10. Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 14 geben?

Pate
    Danke
    3.438
    Tops

Standard Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 14 geben?

Zitat Zitat von LilaWeiß Beitrag anzeigen
    Daher hat sich Kuba auch keine bessere Bewertung als Lewandowski verdient!
    Eine höhere Bewertung brauche ich auch nicht unbedingt, aber trotzdem würde ich es cool finden, wenn man endlich auch die harte Arbeit von Kuba würdigen würde.
    In der Realität ist Kuba für mich einfach ein besserer Spieler und das wird auch so bleiben, aber wie gesagt sehen die meisten Leute auch nur die Dortmund Spiele.

Und zu Messi kann man nur sagen, dass er bei der argentinischen Nationalmannschaft wenigstens gute Leistungen bringt. Lewandowski ist davon meistens weit entfernt und wenn es auf Dauer so weitergehen wird sieht seine Zukunft in der Kadra nicht gut aus. Er selber hat mittlerweile auch fast 0 Motivation für Polen zu spielen. Nimmt zwar jetzt keinen Einfluss auf die GES-Werte, aber sowas muss halt erwähnt werden.

0 Nicht möglich!

Seite 8 von 33 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte