0

Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Also Valdes finde ich auch abseits der Aussetzer nicht besonders gut, eher oberer Durchschnitt. Derzeit hat er ja ein höheres Rating als Hart, Cech usw.Geht gar nicht aus meiner Sicht, aber 82 wären auch ok.
Song +1 fänd ich eigentlich ok, aber kann man auch bei 83 lassen. Letzteres ist sogar sinnvoller, da ich den Vergleich mit Khedira nicht bedacht habe (den ich über Song ansiedeln würde).
Higuain 86 war mir etwas hoch angesetzt und Benzema kommt von 87. Kann aber auch mit 85 für beide leben![]()
Tops |
Erhalten: 325 Vergeben: 210 |
marcelo mit 83 zu hoch, war diese saison nicht gut, maximal 82. thiago würde ich über tello bewerten. song finde ich mindestens genauso gut wie khedira. higuain auf 85, benze 86
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Die deutsche Nationalmannschaft:
------------------------------------
M. Neuer 87 J. Boateng 78 P. Mertesacker 80 M. Hummels 86 P. Lahm 87 S. Khedira 85 B. Schweinsteiger 87 T. Müller 85 M. Reus 85 M. Özil 87 M. Klose 82 M. Schmelzer 79 M. Götze 86 I. Gündoğan 83 H. Badstuber 81 R. Zieler 78 T. Kroos 83 B. Höwedes 81 L. Bender 82 L. Podolski 81 M. Gomez 85 R. Adler 83 A. Schürrle 81
Tops |
Erhalten: 1.296 Vergeben: 398 |
Schalke
TW
Hilde - 76
Unnerstall - 71
Fährmann - 72
Abwehr
Höwedes - 82
Papadopoulos - 79
Uchida - 76
Fuchs - 74
Matip - 77
Kolasinac - 72
Mittelfeld
Bastos - 80
Höger - 79
Jones - 77
Farfan - 84
Raffael - 76
Barnetta - 74
Meyer - 64
Draxler - 81
Neustädter - 78
Sturm
Marica - 74
Obasi - 74
Pukki - 75
Huntelaar - 80
Bayern
TW
Neuer - 87
Starke - 75
Abwehr
Badstuber - 80
Boateng - 79
Contento - 77
Dante - 83
Lahm - 85
Rafinha - 76
van Buyten - 80
Mittelfeld
Alaba - 82
Martinez - 85
Kroos - 85
Gustavo - 82
Müller - 86
Ribery - 91
Robben - 84
Schweinsteiger - 88
Shaqiri - 83
Tymoshchuk - 79
Sturm
Gomez - 83
Mandzukic - 85
Pizarro - 81
Dortmund
TW
Weidenfeller - 80
Langerak - 74
Abwehr
Santana - 79
Hummels - 84
Piszczek - 82
Schmelzer - 78
Subotic - 82
Mittelfeld
Bender - 82
Kuba - 83
Götze - 87
Gündogan - 83
Kehl - 79
Leitner - 77
Reus - 86
Sahin - 82
Sturm
Lewandowski - 86
Schieber - 78
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.973 Vergeben: 170 |
Es ist schwierig das bei Kuba hier gut zu lösen, denn eigentlich finde ich ihn besser als Lewandowski. Und meiner Meinung nach dürfte Kuba nie mehr als 2 GES weniger als Lewandowski haben, alles andere wäre unfair und nicht richtig.
Ich würde auch so 84 empfehlen, aber bezweifle, dass EA das so machen würde.
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 30 |
Kuba ist sicher ein guter Spieler und mir auch absolut sympathisch, aber definitiv nicht besser als Lewa! Und selbst 84 sind ziemlich viel, denn ich finde ihn nicht genauso stark wie Müller, Kroos oder Cazorla, die bei F13 alle auf 84 stehen!
Womit hat sich Poldi btw. die 81 eingehandelt? Er spielt doch bei Arsenal ziemlich gut und war (v.a. in der Hinrunde) Stammspieler bei Arsenal, hat sich echt durchgesetzt und wurde doch um 2 Punkte abgewertet!? Ich finde 83 sind für ihn das Minimum.
Tops |
Das Problem bei Lewandowski ist einfach, dass er enorm vom System der Dortmunder profitiert und er braucht da nicht mehr wirklich viel zu machen, was ihn großartig auszeichnen würde. Dagegen finde ich, dass Kuba einfach enorm gut spielt und er sehr sehr wichtig sein kann.
Und im Vergleich zu Lewandowski spielt er auch außerhalb Dortmunds Fußball auf dem selben Niveau wie in der Bundesliga, das ist eines der größten Nachteile die ich in der Person Lewandowski sehe.
Leider befassen sich eher weniger Leute mit der polnischen Nationalmannschaft, weshalb nicht alle wissen, dass Lewandowski ohne Dortmund ziemlich aufgeschmissen ist und eher zweitklassig wirkt.
Es ist halt extrem schwierig die GES Punkte genau zu treffen. Man findet wirklich immer irgendeinen Vergleich, der unpassend wirkt.
Das ist schon seit Jahren so und das kann man auch leider nicht verhindern bei einer max. GES von 99.
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 30 |
Wenn man sich aber ansieht, wie Lewa den Ball behandelt, annimmt, abschließt, zeigt sich, dass er eben auch ein großartiger Techniker ist, auch als Hängende Spitze konnte er bei den Dortmundern schon überzeugen. Und selbst Messi ist ohne gute Mitspieler aufgeschmissen, denn irgendwie muss der Ball auch immer erstmal nach vorne kommen. Das ist Kubas Job, und den macht er sehr gut, ist dabei aber im Vergleich mit anderen Flügelspielern nicht so stark wie Lewa im Vergleich zu anderen Stürmern. Daher hat sich Kuba auch keine bessere Bewertung als Lewandowski verdient!![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 2 |
WTF?
Lewandowski ist ein Spieler mit unglaublichen Qualitäten und mMn der beste Stürmer der Bundesliga. Er kann die Bälle abschirmen, halten, verteilen und ist eiskalt im Abschluss. Mich wunderts, dass das Ausland noch nicht so sehr auf ihn aufmerksam geworden ist.
Der Vergleich mit Polen hinkt ein wenig. Natürlich braucht auch ein Lewy starke Mitspieler, denn ohne die wäre so ziemlich jeder Top-Star aufgeschmissen. Trotzdem würde Lewy in jedem anderen Team eine gleiche, starke Leistung erbringen und hat sich in letzter Zeit eine 86-87 reglich verdient!
Millwall Football Club - No one likes us we don't care
Tops |
Eine höhere Bewertung brauche ich auch nicht unbedingt, aber trotzdem würde ich es cool finden, wenn man endlich auch die harte Arbeit von Kuba würdigen würde.
In der Realität ist Kuba für mich einfach ein besserer Spieler und das wird auch so bleiben, aber wie gesagt sehen die meisten Leute auch nur die Dortmund Spiele.
Und zu Messi kann man nur sagen, dass er bei der argentinischen Nationalmannschaft wenigstens gute Leistungen bringt. Lewandowski ist davon meistens weit entfernt und wenn es auf Dauer so weitergehen wird sieht seine Zukunft in der Kadra nicht gut aus. Er selber hat mittlerweile auch fast 0 Motivation für Polen zu spielen. Nimmt zwar jetzt keinen Einfluss auf die GES-Werte, aber sowas muss halt erwähnt werden.
Lesezeichen