0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
Ja ich verstehe schon welche Sequenzen du meinst. Ich hab dann immer dieses:"Was eine Grafik!" Gefühl und nach der Szene bin ich dann immer bisschen bedrückt, weil die Grafik auf Laptop Grafik auf unterster Stufe wechselt...
Tops |
Erhalten: 4.921 Vergeben: 182 |
Da magst du absolut recht haben und ohne Zweifel wird die aktuelle Konsolen-Generation in diesem Jahr in Sachen FIFA noch mehr Abnehmer haben als die NG-Version. Und wie du schon sagtest: Vielleicht kommt gar keine NG-Version, was, und jetzt kommt der Haken - wohl doch passiert. EA wird kaum ein FIFA 14 machen was ein Nachzügler ist, denn Konami wird für PES 2014 definitiv die Fox Engine nutzen, auf allen NG Systemen wie PS4 die neue Xbox (auch wenn die noch nicht angekündigt wurde) und ja auch PC, wurde alles schon bestätigt. EA wird auf die Gefahr hin das man mit NG nicht jeden erreicht, mitziehen müssen. War 2006 eigentlich kaum anders, dieses Risiko gehen Sportspiele bei einem Konsolen-Übergang immer ein. Klar, Shooter sind was vollkommen anderes, hier muss der Wechsel möglichst schnell sein. Bei Sport und besonders FIFA ist freilich die Masse wichtig und das wird mit FIFA 14 nicht anders werden. Dennoch wird EA Kalkulationsgeld für NG und den entsprechenden Marktanteil opfern, da hat der Publisher kaum eine andere Wahl um konkurrenzfähig zu bleiben. Weil nach wie vor ist Weihnachten der Stichtag für die neue Konsolen-Veröffentlichung, es wird bei dem Termin wohl auch bleiben, denn sämtliche anderen NG-Games wie AC5, Watch Dogs, BF4, CoD: Ghosts usw. stehen schon vor der Tür.
Ach, ich liebe diese Spekulationen und Gespräche, das ist FIFAPLANET.![]()
Tops |
Erhalten: 315 Vergeben: 210 |
das mit den "neuen" engines ist immer so eine sache, eigentlich sind die nur ein wenig umgeschrieben, siehe unreal 3 engine (batman AC, bioshock infinite). wenn die programmierer gut sind, sieht das spiel gut aus und verbraucht wenig ressourcen, leider handelt es sich hier um ea...
die grafik sollte einfach realistisch wirken und nicht ständig diese klipping fehler (ball rollt durch standbein etc.), unglaublich hässliche pixel fans, nicht lizensierte teams usw. haben. bin echt gespannt wie pes zurück kommt
Tops |
Erhalten: 188 Vergeben: 107 |
Fifa-Infinity hat ein paar news für Fifa 14 herausgebracht!
Seht es euch einfach mal selbst an: http://www.fifa-infinity.com/fifa-14-2/fifa-14-news-4/
Ich finde es sind ganz gute New's für den Anfang!
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 6.170 Vergeben: 1.563 |
Erste Infos zu FIFA14 soll es angeblich am 17. April geben... die spanische Quelle, welche dies herausgefunden haben will, ist allerdings mehr als fragwürdig
Quelle: gamestar.de / gamepro.de / playnation.de / ingame.de
Geändert von GAD777 (08.04.2013 um 20:49 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Brasilianische Ligen?
http://www.spieleradar.de/news/fifa-...sche-liga.html
Barca -- mes que un club
Tops |
Bevor EA eventuell die zweite Liga aus Brasilien ins Spiel bringt, sollte man erstmal die erste Liga komplett lizenzieren...!
Tops |
Erhalten: 188 Vergeben: 107 |
Das ist das Problem, die wollen immer mehr hinzufügen, aber da sind die meisten anderen Sachen noch gar nicht richtig lizensiert!
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
GAD777 (15.04.2013)
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Die wird dann zu 99% unlizensiert sein denke ich. Für mich als Fan des Fußballs in Südamerika würde es natürlich freuen, aber glauben tue ich nicht wirklich dran
Tops |
@ Horde
Aber du spielst doch so weit ich weiß auch auf der PS3... und dann würdest du dich über eine unlizenzierte Liga freuen, welche du nicht patchen/bearbeiten/editieren kannst?
Lesezeichen