0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Man man man..... jetzt habe ich diese blöde Saison mit den bronzespielern angefangen und kriege oft auf die SockenWas muss man eigentlich bei Taktik einstellen?
Könnte mir jemand sagen, was ich wo genau bei Taktik bei folgenden Formationen einstellen sollte:
- 4-2-2-2
- 3-5-2 (mit 2x ZDM)
Wäre super, damit ich hinten nicht so "überrannt werdeMit dem Taktikzeug komme ich noch nicht so klar
![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
bei 3er spiel ich meistens Auf Ballbesitz.
Niemals aber Hoher Druck sonst wirst du direkt ausgekontert
EDIT:
AHHHHH ICH RASTE AUS.
BEI JEDEM VERFI... REGENSPIEL SIND MEINE AKTIONEN EINE HALBE SEKUNDE VERZÖGERT
ICH VERLIER GEGEN SO NEN RICHTIG SCHLECHTEN TYPEN NUR WEIL DER ZU DUMM IST UM SICH EIN STADION ZU HOLEN WO ES NIE REGNET.
******* EA.jpg
Geändert von Wildgurke (11.03.2013 um 17:10 Uhr)
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Kann mir bitte bitte jemand eine Formation empfehlen? Ich raste gleich aus. 3er Formationen sind absofort bei mir gestrichen.
Sollte auf jeden fall so sein dass Ronaldo reinpasst
Edit:
Wie findet ihr 5-2-2-1 ?
Ein bisschen Assozial oder?
Geändert von Wildgurke (12.03.2013 um 14:35 Uhr)
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 136 |
Ich hätte mal eine etwas unangenehme Frage:
Wäre jemand bereit mir Coins zu borgen oder eventuell sogar zu schenken?
Ich mache ja, wie einige wissen, YouTube Videos aber für einige der Sachen die ich gerne machen würde, fehlt mir leider das Geld...
Ich würde euch natürlich auch in den Videos dankend erwähnen...
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
Mein ZOM im 3-5-2 ist Nasri. Welche Sürmer findet ihr dazu am stärksten? Benzema - Remy oder eher Aguero - Balotelli? Oder sogar RvP, Torres, Rooney, Sturridge oder Suarez?
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Rooney und Agüero hört sich doch nett zusammen an. Mit Rooney hast dann jmd der auch bissl mit nach hinten macht und Nasri und Agüero gammeln dann halt vorne rum![]()
Lesezeichen