0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 4 |
Hey Leute, bin hier leicht am verzweifeln und weiß nicht, was ich tun soll.
Habe heute Nacht von Ea folgende Mail erhalten:
Dear Customer, We are contacting you to notify you that we have found your FIFA 13 account, to be in violation of our Terms of Service. We have permanently blocked your access to the online gameplay portion of FIFA 13. Account closure is reserved for the most serious breaches of our Terms of Service, but can also be applied in cases where an account has accumulated a number of violations over a period of time.
Heißt ja ich bin gebanned, kann nur nicht nachvollziehen warum und wieso. Was soll ich jetzt machen?
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 136 |
Das Blöde ist, du weißt ja nichtmal wofür du gebannt wurdest, oder? Da aber wahrscheinlich "Cheating" der Grund ist, wird es ganz schwer sein da noch etwas zu machen, ich meine, wie willst du beweisen, dass du nicht gecheatet hast...
Du kannst ja mal schauen ob du im EA-Livechat was erfährst, das ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit denke ich...
Wenns so schlimm für dich ist, ich befreie dich gerne von deiner Last...![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 4 |
Eben, ich habe keine Ahnung, was ich gemacht haben soll. Schreiben die einem ja nicht nicht mal.
Hört sich ja auch nicht sonderlich gut an, ****** Ea echt!
Da will man einfach nur spielen und muss sich mit den ganzen Quittern rumschlagen und dann sowas.
Wo komme ich denn in den Live-Chat?
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Mit deiner MAnnschaft sollte das ja auch kein Problem sein, hab eben auch gegen ein Messi,Ronaldo,Falcao gespann gespielt und sowas von kein Land gesehen.... huiii
Diese Signatur können sie mieten.
Lesezeichen