0

Marvinho (29.10.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wie sind den die Erfahrungen mit Höwedes IF? Ist der besser wie Dante? Finde den Preis relativ hoch für seine Werte die sind nicht so überragend... Dafür dann ca. 35.000 Münzen! Gibt es Leute die beide Spieler schon hatten?![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Finde Höwedes If schon sehr stark. Gibt kaum Spieler mit vernünftiger Pace und stabiler Abwehrarbeit. Klar ist das Preisleistungsverhältnis schlecht, aber das dürfte bei allen teuren sein. Der normale Matip ist auch nicht viel schlechter...
Tops |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Marvinho (29.10.2012)
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Also Gündogan ist aus meiner Sicht im ZM am besten aufgehoben (und da ist er wirklich stark). ZDM geht auch, wenn es eine Forma mit 2 ZDM's ist und man einen Abräumer daneben setzt. Reus gehört für mich eigentlich in den Sturm.
Ich würde sagen erste Wahl für diese Position ist Götze, dann Reus, dann Gündogan.
Marvinho (29.10.2012)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Als IV's kann ich Naldo und Santana auch wärmstens empfehlen; hab ich neben Dante in meinen Brasilien Squads.
Übrigens ist Santana ein Kopfballungeheuer bei Ecken!
Lesezeichen