0

Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 39 |
Geht da halt ziemlich schnell. Habs auch erst Montag mitbekommen durch einer meiner geschlossenen Facebookgruppen.
Mal sehen, wenn der Mitglieder-VVK für Real und City losgehen. Ein Spiel davon will ich unbedingt in DO sehen.
Eigentlich wollt ich nach Madrid, der Flug war mit ca 200 EUR aber zu teuer. Anders als ich letztes Jahr zum Spiel in London war (da war Hin- und Rückflug nichtmal 50 EUR).
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Real oder City will ich auch unbedingt sehen... und gegen nen Trip nach Amsterdam hätte ich auch nichts. Gut in Sport müsste ich fehlen aber man muss ja Prioritäten setzen![]()
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
öffentliche Verkehrsmittel bzw. Fahrer + Website
reicht ja nicht das der bus um ca. 2 min falsch eingetragen ist, nein der busfahrer fährt natürlich überpünktlich los um dann bei jeder haltestelle ne halbe minute zu warten, wenn keiner da steht
und wie sollte es anders sein kommt die eine sbahn statt um 35 um 32 und die andere statt 40 um 50 wobei natürlich eine um 45 durchfährt da sie ja verspätung hat und einige Leute warten, sbahn gewohnt leer um die uhrzeit
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Kann nicht schlafen. Hab ich manchmal, aber in den letzten Tagen/Wochen relativ häufig. Geht mir tierisch auf den Senkel, weil ich eigentlich um 8 raus muss![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.778 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen