0

Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Shirokov dürfte nicht so teuer sein, natürlich ansichts sache, aber er lohnt sich !![]()
Geändert von Bayernfan (19.08.2012 um 13:41 Uhr)
Tops |
ich hab ihn für 15k bekommen und er ist viel besser als der normale und für mich einer der besten ZMs im Spiel
aber der ist im Preis auch rauf, schade![]()
Geändert von Bayernfan (19.08.2012 um 13:44 Uhr)
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Hier mal meine aktuellen Teams auf der XBOX.
Zuerst mein Premier League Team. Verstärkt werden soll es noch mit Hart im Tor, Agbonlahor und/oder Sturridge im Sturm und Gerrade oder Lampard auf der 6 neben de Jong. Sowie Richards und Kompany in der IV.
Given
Johnson---Ivanovic---Agger---Clichy
Meireles---De Jong
v.d.Vaart--------------------Nasri
Bent--------K.Jones(Dzeko)
Dann mein Brasilienteam. Eben vor ein paar Minuten erst angefangen.
???
???---------???------???----------Filipe
M.Bastos-----Arouca
Diego---------------------Ganso
Wallyson------Neymar
Aufgefüllt wird das ganze erstmal noch mit Given, Johnson, Ivanovic und Agger.
Haben möchte ich noch im Tor Helton oder Fabio. Rechts Maicon/Rafael, IV D.Luiz und Lucio. Auf der 6 Hernanes und Lucas/Ganso als ZM. Und neben Neymar Pato oder Nilmar.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Greif doch nicht zu solchen DIngen, die verpöhnt sind (Nilmar).
Spiel schönen Fussball, wie mit Elkeson IF oder Fred IF, Dagoberto IF usw...
Da kann man zwar nicht den Gegner überrennen, sondern muss spielen können, aber man schießt effektiv mehr Tore.
Ich hatte auch mal Neymar, und in einem 2-er Sturm fand ich ihn verschenkt. Er muss alleine vorne sein...
PS. Bock aufn Match?Gamertag dann über PN
Tops |
Leider reichen meine Münzen BEI WEITEM NICHT für einen IF Spieler.
Und außerdem kann man mit Nilmar auch wunderbar kombinieren. Mein Team sind jetzt so aus: FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Hab mich dazu entschieden alle BPL Spieler wieder zu verkaufen, um mehr Münzen zu haben für die Brasilianer.
Jetzt möchte ich noch Maicon auf rechts(Alves ist mir zu klein), eventuell Julio Cesar im Tor und Thiago Silva in der IV.![]()
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Achte aber die nächsten Male auf die richtigen Formationen. Bei dir haben einige Spieler die Falschen... das Selbe Problem bei den Positionen.
Ich versuch immer alles grün zu haben. Was meist klappt...
Juninho gute Wahl, der 2. beste Freistoßschütze im Spiel (nach Pirlo). Als RV hätte ich hier den günstigen aber guten Silber-Spieler Fágner genommen (der wechselt jetzt zu Wolfsburg). Hatte ihn mal in meinem BRA-Liga-Team und er war richtig gut.
Roberto Carlos fehlt dir leider noch...
Mach einige Spiele (20 mal gewinnen reicht ja) und schon kannst du einen Fred IF, Elkeson IF oder andere IFs holen, die <20'000 kosten. Viel Erfolg.
Tops |
Ja das Problem ist, dass ich die günstigsten nehmen musste. Auch wenn die Formation nicht ganz genau passt. Und zu den Postitionen: Da isses dann auch immer ne Sache der Finanzen, wenn man einen Robinho als ZOM z.B. haben möchte. Ist dann auch deutlich teurer als der MS Robinho. Aber so klappt das schon recht gut.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Mein Brasilien Team:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Ingame Lucas und Oscar getauscht
spielt sich echt gut
Wenn ich mal Geld habe (sobald Ribery weg ist) gibts noch Formations und Positions upgrades und dazu Roberto Carlos![]()
Geändert von Bayernfan (24.08.2012 um 09:20 Uhr)
Lesezeichen