0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also wird es vielleicht noch ein spaeteres Update geben, damit auch PC-Spieler die virtuelle Bundesliga "genießen" koennen?Die PC-Version kommt erneut mit dem gleichen Entwicklungsprozess wie letztes Jahr, also die selbe Quelle für alle Plattformen. Die virtuelle Bundesliga wird auch andere Server haben, somit bleibt das erstmal den Konsolen vorbehalten.![]()
Tops |
Bis jetzt heisst es nur xbox und ps3. Allerdings müsste die pc version eig zeitgleich mit der konsolenversion kommen da es zu nem späteren zeitpunkt iwie kaum noch sinn macht wenn dann schon fifa 14 auf dem weg ist. Deshalb würd ich sagen es kommt auch später nicht
Elite von CoD kam zb für pc nicht weil die entwickler die pc version als am unsichersten angesehen hat, was auch stimmt wenn es in shooter zumindest um hacker usw geht.
Ob dass auch ein grund dafür ist weiss ich net. Aber wird wohl eher daran liegen dass der pc kaum gewinn bringt und extra server mehr geld kosten und die auch gepflegt werden müssen. Und es gibt für konsole auch deutlich mehr fifa spieler. Selbst die hardcore pcler in anderen foren holen es sich lieber für konsole
FlorianLv7 (13.08.2012)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Na Danke EA
Ich muss sagen ich hasse den Ballotelli Jubel und ansonsten gibt es auch recht nervige Jubel. Fifa 13, ich sehe es kommen. Jeder 2. Gegner macht bei jedem Tor Balotelli Jubel![]()
BenFutcher (14.08.2012)
Tops |
Hmmm, erstmal danke fuer deine antwort!
du sagst ja, dass der aufwand viel zu gross waere, auch fuer den pc-spieler sowas anbieten zu koennen. weil es sich nicht lohnt, da nicht so eine grosse gemeinde von den pc-spielern vorhanden ist. Ich wuerde diese begruendung auch fuer sinnvoll halten, aber ich glaube, dass langsam immer mehr leute dieses spiel auf dem pc spielen. alleine deswegen, weil es "mehr" texturen sowie mods gibt. dies ist meine meinung.
mich wuerde es auch deswegen interessieren wie viele leute hier fifa auf dem pc spielen oder auf einer anderen plattform (konsole etc.) Aber ich glaube das gehoert hier nicht reinund ich moechte auch nicht vom thema abkommen
.
Lesezeichen