0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Hey Andy,
kannste mir vlt nen Gefallen tun? Ich kann den NExt Gen Patch net installn, weil mein Rechner des net mehr verpacken würde, ich hätte aber sau gerne die neuen Scoreboards und Popups. Kannste mir vlt. nen .cmp Patch mit den Dateien erstellen?
Hier das ist das einzige wonach ich "lächze"
neues ARD Sportschau Popup
neues ARD Sportschau Scoreboard
-neuer Spielertunnel
33 neue Generic Adboards (teilweise Ligenspezifisch)
Wäre geil wenn du mir in irgendeinerweiße helfen könntest.
Gruß
Tops |
Erhalten: 15.004 Vergeben: 5.771 |
Ist ja kein großer Aufwand für mich, also auch kein Problem![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja Aago bei mir siehst genauso aus. Bist also nicht allein. Nach dem Patch waren die Haare bei einigen Spielern (mir fiel es bei Choupo-Moting, Aogo und Chrisantus auf) nur als kleine schwarze Flecken auf einer Glatze dargestellt. Im FIFA haben diese Spieler alle die gleiche Friseur. Es handelt sich also wohl nur um einen einizgen bug (zumindest bei mir).
Habe darauf hin die Daten, die Andy herausgegeben hat, überschrieben. Der Bug allerdings bleib nach wie vor.
Wir wären also schon zu zweit...
Denn och möchte ich noch einmal erwähnen, dass das ein einzifer Fehler ist, der mir bei diesem Patch aufgefallen ist, obowohl er doch so viele fortschrittliche graphische Veränderungen für FIFA bringt. Ich bin deshalb Trotz des "Haar-Bugs" sehr zufreieden mit dem Patch![]()
Tops |
Erhalten: 15.004 Vergeben: 5.771 |
Also bei mir ist das Problem mit den Haaren nicht mehr da. Eine Möglichkeit wäre noch, die Render wieder auf 1 zu setzen, was aber eigentlich nichts mit den Haaren zu tun hat.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen