0

Tops |
Erhalten: 562 Vergeben: 484 |
Habs jetzt unter Settings probiert, da wird zumindest mein Controller erkannt, er war zuerst nicht ausgewählt, hab ihn zwar ausgewählt, aber gleiches Problem wie vorher leider.
---------- Beitrag geschrieben um 23:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:33 ----------
Aaah jetzt gehts, einfach unter Settings jede Taste einzeln auswählen und am Controller anklicken. Danke Stevii!Jetzt kann ich sogar Spieler wechseln und Sprinten.
![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Kein problem![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 6.328 Vergeben: 1.563 |
Bin zwar gestern Abend relativ spät nach Hause gekommen aber ich hab's mir nicht nehmen lassen, mir dennoch die Demo runterzuladen... ich zocke auf der PS3
Nach 5 Spielen ist mein erstes kleines Fazit, dass es wesentlich besser und spielbarer ist als PES2012... schönere Licht/Schatten Effekte, bessere Schüsse/Pässe, Gameplay und KI machen auch einen guten Eindruck und die Keeper hat Konami diesmal auch etwas stärker hinbekommen... wenn es Konami mit der 2. Demo sowie der VV nicht versaut, dann könnte PES2013 tatsächlich was werden... bisher macht's jedenfalls Laune![]()
Tops |
Erhalten: 1.671 Vergeben: 1.426 |
Hab gestern auch nur zwei kurze Spielchen gemacht.
Einlauf, Hymnen, Spielergesichter fand ich super. Das Erste was mich gestört hat: Bei der Hymne hatten die Spieler ihre Arme im Körper des Mitspielers. Absolutes No-Go
Der Spielfluss an sich hat mir ganz gut gefallen, Tore schießen war noch ein bisschen schwer aber sonst die Pässe etc. haben mir gut gefallen. Wie sich jedoch das Tornetz nach einem Tor bewegt hat war auch absolut Katastrophe.
Was hat das mit diesem L2 passen bzw. diesem Pfeil der dann erscheint auf sich!?
Tops |
Mit der L2 Taste kann man Pässe besser-direkter-kontrollierter spielen, als wenn man die L2 Taste nicht benutzt... diese Pässe sind manuell... ebenso verhält es sich bei gezielten Torschüssen... die kommen mit L2 ebenfalls manuell auf's Tor...! Das kann zunächst etwas schwierig werden, wenn man freistehend aus 2 Metern am Kasten vorbei ballert
... aber mit etwas Übung kann man so die schönsten Tore erzielen! Der Pfeil ist nur eine "Hilfestellung" für sagen wir mal etwas ungeübte PES Zocker... in der VV kann man diesen Pfeil selbstverständlich ausschalten
![]()
Viz-E (26.07.2012)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Jup damit kannste manuell passen Flanken und schießen. Ist ganz praktisch wenn man die Steuerung nicht ganz auf manuell stellen will, aber dennoch den gewissen Freiraum beim passen haben will. Nutze ich sehr oft.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Diese Signatur können sie mieten.
Viz-E (26.07.2012)
Tops |
Erhalten: 1.095 Vergeben: 42 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Wo kann ich denn die Zeit hochdrehen?
Habe den Demo Expander von mxsonic genommen, aber im Optionen Menu ist die Zeit noch immer grau unterlegt :/
Lesezeichen