0

Tops |
Erhalten: 1.619 Vergeben: 1.426 |
Wehe die Spaghettis gewinnen wieder. Meide seit 2006 sowieso schon Italiener so gut es geht aber wenn die uns wieder rauswerfen und wieder so unverdient geh ich gar nicht mehr hin und essen auch nie mehr Pizza![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Gast467 (25.06.2012)
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Man braucht nur irgendwen anweisen mit Özil zu laufen, muss nicht mal richtig decken und schon geht bei ihm nichts mehr, der größte fehler wäre es nur Pirlo und Ballotteli zu zu stellen, den die anderne können auch was
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Das einzige was an diesem Spiel nervt ist die Presse. Und einige "Fans". Die machen aus einer sportlichen Rivalität (weil wir haben ja nichts gegen die Italiener ... zumindest nichts wirksames) eine Rivalität auf einer ganz anderen Ebene. Da stehen heute morgen zwei Deppen vom ZDF MoMa in Usedom mit so Anglerhosen im Meer. Toni Schumacher ist einer dieser Deppen. Beide lachen in die Kamera, die Eule hat eine Italienflagge in der Hand. Dann taucht sie das Ding ins Meer und sagt "Das machen wir mit den Italienern ... wir machen sie nass!" ... OOH MAN! Für so einen Kackmist verschleudert man Rundfunkgebühren und macht eine Liveschalte ... unfassbar. Dann noch dieser ganze Mist auf Facebook & co. Pizza made in Italy und Pizzaschneider made in Germany ... WOW! BRAVO! Honks ...
Ich glaube ich verbringe die nächsten Tage in einer Höhle. Ohne Internet und Fernsehen. Denn egal wer heute weiter kommt: Es wird noch schlimmer. Vor allem wenn wir morgen gewinnen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen