0

| Tops |
| Erhalten: 240 Vergeben: 6 |
Die Hook der 257er ist *******,ansonsten ziemlich gut. Basti dennoch vorne. Und ja Heutzutage ist viel Mist draußen, würden die alten so gut wie früher sein hätten wir solche " Pappnasen " wie Cro, Haftbefehl , Celo & Abdi nicht, sondern könnten uns ganz Savas, Samy , Fler , Sido , Bushido reinziehen. Nur leider denken einige sie müssten sich weiterentwickeln und schlagen Wege ein die ihnen ganz und gar nicht stehen siehe B-Tights HDF Video. Was macht man nicht alles für Geld bzw um mal wieder im Rampenlicht zu stehen und mal wieder was von sich zu zeigen? einige sind sich echt für nichts zu schade.

| Tops |
| Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Ziemlich gute Runde, von beiden. Obwohl ich eigentlich mehr Basti feier..

| Tops |
Wird auf Youtube ja ziemlich kommentiert ob das hier nicht Cro sein soll, hinhauen würde es von der Stimme + wie er sich die Maske am Anfang abzieht schon.

| Tops |
| Erhalten: 25 Vergeben: 19 |

| Tops |
| Erhalten: 2.138 Vergeben: 170 |
Cro sieht anders aus als er, kannst dich im Netz umsehen sein Gesicht wurde veröffentlicht.
Stimme ist ähnlich, klingt aber irgendwie nach Audio Pitch.

| Tops |
Ich weiß nicht, ich feier LaChrizz, verbreitet irgendwie gute Laune seine Musik + Stimme, iwie son typischer Sunnyboy![]()

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 25 Vergeben: 19 |
| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 0 |
Lance Butters selfish EP!
Snippet:
Vorbestellen:
http://tskr.org/index.php/cds/lance-...ennett-on.html
Facebook:
Verbessere deine Erfahrungen | Facebook

| Tops |
Bin sehr gespannt auf das Teil hier.
Album wird Anfang Juli also demnächst erscheinen. Hoffe dass er wieder seine alte Form trifft.
Lesezeichen