0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Allerdings, echt klasse die Textur... auch wenn der Bart in der Tat etwas weniger dicht sein könnte
aber trotzdem, ich muss sagen von allen Faces die ich kenne, inklusive der International Face Packs von FIFA Infinitiy (die teilweise sogar eher miserabel sind), sehen deine mit am besten weil am detailgetreuesten aus!
![]()
Wolverine (16.06.2012)
Wolverine (16.06.2012)
Wolverine (16.06.2012)
Tops |
Meinst du, du kannst aus dieser, wahrscheinlich wegen der Proportionen und der Anordnung der Objekte wie Augen, Mund und Nase nicht nutzbaren Textur noch etwas machen? Ich merke nach 2 Stunden Arbeit an dieser Textur, dass ich es nicht wirklich draufhabe...
Tops |
Ja ne also mit Suchen von irgendwelchen passenden Fotos, lesen von Anleitungen und diversem Ausprobieren, dazu kommt noch die Tatsache dass Photoshop bei mir immer ewig braucht um ein Foto zu laden. Reine Bearbeitungszeit der Textur wahrscheinlich nur 30 Minuten. Aber das hat mir schon gezeigt dass ichs nicht drauf habe
Achja Massl solltest du mal wieder wie beim Lothar Langeweile bekommen, könntest natürlich auch du dich an einen neuen Quaresma setzen. Soll jetzt keine Forderung sein oder so, nciht dass das so rüberkommt
![]()
Geändert von RicardoQuaresma (17.06.2012 um 17:44 Uhr)
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Der hat eine viel knubbeligere Nase oder?
Kannst du auch machen, dass der die Arme nicht an den Körper bekommt, als wenn er Rasierklingen unter den Achseln hätte?![]()
Lesezeichen