0

unbekannter Gast (09.06.2012)
Tops |
Erhalten: 6.314 Vergeben: 1.563 |
Polen - Griechenland 1:1
Die Polen haben sehr gut angefangen und sind verdient in Führung gegangen... normal hätten sie dieses Spiel mit 2:0 oder 3:0 gewinnen müssen... aber durch blöde Fehler haben sie die bis dahin schwachen Griechen aufgebaut und am Ende konnten die Polen froh über diesen einen Punkt sein!
Wolverine (10.06.2012)
Tops |
Erhalten: 1.953 Vergeben: 170 |
Oder Löw führt sowas ein wie in Serbien, wer nicht mitsingt wird aus der Mannschaft geschmissen.
Wird er aber leider nicht machen..
Tops |
Erhalten: 1.278 Vergeben: 398 |
Wo kommen wir denn da hin? Wir sind eine freie Nation mit freien Rechten und Meinungen. Ich würde auf die Barrikaden gehen, wenn unsere Spieler dazu gezwungen würden... Ich würde es mir zwar wünschen, aber die Menschen dazu zu zwingen, verstößt gegen jegliche Grundsätze der Demokratie
PS: Zu dieser Aussage, dass in der deutschen Mannschaft nur Ausländer spielen würden, fällt mir auch nichts mehr ein... Alle sog. ausländischen Spieler sind entweder in Deutschland geboren oder in den Fällen von Klose und Podolski Söhne deutscher Auswanderer und ponischer Handballerinnen, die im Kindesalter nach Deutschland zurückkehrten. Ich glaub so langsam, ich bin schon fast zu tolerant für diese Welt
PPS: Grad mal gegooglet. Bis auf Özil sind auch alle "Ausländer" geborene halb-deutsche (hatte meine Erinnerung also doch Recht...). Aber hauptsache immer schön vom Aussehen lenken lassen und von der Tatsache, ob man bei der Nationalhymne schweigt![]()
Geändert von Steve-0 (11.06.2012 um 20:09 Uhr)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.667 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Was hat denn nicht mitsingen mit "nicht deutsch fühlen" zu tun?
Das ist halt von Mensch zu Mensch verschieden. Manche geniessen einfach nur die Musik der Nationalhmyne, das hilft ihnen sich zu fokussieren. Wieder andere singen mit. Und in Nordkorea weint man bei der Hymne. Ist doch völlig egal wer mitsingt und wer nicht![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.667 Vergeben: 1.426 |
Das hat für mich was mit Patriotismus und Nationalstolz zu tun. Aber das ist in unserem "Nazideutschland" ja verpöhnt
Wenn die Kamera an den Jungs vorbeischwenkt und die Hälfte nicht mitsingt krieg ich einen Hals. Dann wird gesagt "aus Respekt vor seinem anderen Heimatland". Was für ein Witz. Mich regt das tierisch auf!
Geändert von Viz-E (12.06.2012 um 13:11 Uhr)
raúl (12.06.2012)
Lesezeichen