0

| Tops |
| Erhalten: 41 Vergeben: 0 |
mal ein fazit und vielleicht auch als tipp brauchbar, auch wenn ich eigentlich auch erst gerade akt 2 nightmare bin:
mit meinem barbar bin ich kein einziges mal gestorben bis dahin, habe ca. 3 mal einen trank nehmen müssen und 2 davon in akt 1 normal, als man noch keine rüstungsteile und vernümftige waffen hatte.
in "normal" habe ich eigentlich bei den stats nur auff +vitaliät und lebensregeneration und +leben pro treffer und dergleichen geachtet.
man findet eigentlich recht viele gelbe items, so dass man ratz fatz fast nur in gelb eingekleidet ist.
rüstungsteile habe ich dann alle paar level mal angepasst (defencewert usw.). wichtigstes teil war mir eine waffe mit hoher damage (einhand) und ein schild mit hoher blockrate).
alle mobs, bossmobs, gelbe mobs und was es da so gibt, pustet man dann eigentlich ganz locker um und verliert an der lebenskugel eigentlich sichtbar nichts.
am ende habe ich dann diablo in serie gekillt, um level 34-35 zu erreichen für den nightmare modus.
nightmare
hier habe ich mit der selben ausrüstung einfach mal losgelegt. ging ebenfalls recht easy, gab aber heftige mobs, wo man doch sieht, dass die rote kugel etwas abnimmt.
so hatte ich mich dann entschlossen meine ausrüstung auf vitalität und intelligenz auszurichten, denn "int" bring resi für alle resistenzen".
im auktionhaus nochmal eine bessere waffe besorgt und 3-4 items mit höhrem rüstwert und viel vita. und int., nebenbei noch stärke. wo es ging immer mit 1, bzw 2 sockeln an der gelben rüste, um fleissig lila steine einzubauen. lediglich 2 itenms haben rubin drinnen.
so gerüstet und mit mitlerweile über 11000 life mind. 49 resi und einige davon durch +spezielle resi noch deutlich höher geht er barb auch in nightmare wieder durch wie butter und bis dato habe ich für gesamt akt 1 auch keinen einzigen heiltrank nutzen müssen.
den endmob akt1 habe ich gestern auch noch für bissl exp 4 mal gelegt locker und flockig, so dass ich jetzt level 40 bin und akt 2 durchwühlen werde.

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |
Kein einziges mal? Krass. Bin bestimmt schon 5 mal gestorben, davon 2 mal in Nightmare und 4 mal durch Lag. Auch Tränke habe ich schon geschätzte 30 gesoffen. Gerade in Nightmare stieg der Verbrauch sprunghaft an.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Japs, hab zur Sicherheit gestern auch mal kurz ereingeschaut, hatte aber keine Zeit zum Zocken.
Bin Mönch lvl 42 glaube ich. Mitte Akt2 Nightmare.
Ist ordentlcih schwer, wenn man nicht die passende Ausrüstung hat. Werde mich aber heute Abend auch nach was gescheitem im Auktionshaus umsehen.
Als Fernkämpfer hat man es deutlich leichter habe ich das Gefühl.

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |

| Tops |
| Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
Spiele-Special: Diablo 3 - Gehackt: Was nun? - So schützen Sie sich vor Account-Klau bei GameStar.de
mal gucken was blizz als erklärung abliefern wird

| Tops |
| Erhalten: 41 Vergeben: 0 |
dann google mal und dann hats sichs mit dem authenticator, für den man auch noch 10 euro extra zahlen muss
ist nun auch bekannt, dass auch trotz authenticator accounts gehackt wurden
---------- Beitrag geschrieben um 17:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:53 ----------
die schieben wie zu erwarten ersteinmal die schuld auf die spieler, weil die ja alle urplötzlich 3 tage nach start von trojanern, keyloggern und was weiss ich nicht noch alles befallen sind![]()

| Tops |
| Erhalten: 5.579 Vergeben: 182 |
Diablo 3: In den Bann gezogen - Unser Video-Fazit zum Hack'n'Slay
Onlinezang, eine viel buntere Grafik und das Skillsystem wurde während der Entwicklung mehrmals geändert. Hier stellt sich natürlich die Frage "ist Diablo 3 nun das Spiel geworden welches man erwartet hat?" wir verraten es euch in unserer Review.
[/QUOTE]
Lesezeichen