0

| Tops |
| Erhalten: 112 Vergeben: 77 |
gibts eigentlich ne demo oder sowas?
ich würde das echt gerne mal ausprobieren, weil iegntlich bin ich davon nicht soder fan, aber das reizt mich doch schon ..
Diese Signatur können sie mieten.

| Tops |
| Erhalten: 6.161 Vergeben: 182 |
Du hast mich heute wieder daran erinnert das ich das sowieso sofort aktivert hatte, und da frage ich dich noch.
Nix ausgelastet, Fehler 33 = Server offline. Blizzard überarbeitet gerade Struktur und Leistung. Etwa um 21:00 Uhr gehen sie wieder online.
Es gibt sogenannte Probierversionen, ich verweise auf unser Gewinnspiel Gewinnspiel: Wir verlosen zwei Probierversionen fr Diablo 3 plus eine Testversion zu World of Warcraft! [HOT NEWS] oder hier auch nochmal Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Diablo 3

| Tops |
| Erhalten: 698 Vergeben: 233 |
Wie gut das ich erst gegen 10 zuhause bin![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 1.982 Vergeben: 1.426 |

| Tops |
Diablo 3 - Server Checker: Android-App zum Abrufen des Server-Status veröffentlicht
Ganz praktisch wenn man unterwegs ist. Kann man sich je nach Serverstatus auf eine Runde zuhause freuen oder Blizz verfluchen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
Wenn ich einen Guest Pass hätte würde ich ihn dir geben. Hab aber nur die digitale Version gekauft. Sorry.
Kleines Update: Hab jetzt Azmodan gelegt und bin Level 32. Bis dahin habe ich 22h30min gebraucht. Bin wohl eher von der langsamen Sorte, aber ich laufe auch jeden cm² der Karte ab. Hab auch ein bisschen was an neuem Gear gekauft, weil leider nie was für mich droppt. Einmal hätte ich was gebrauchen können, aber meins hatte 1 Stärke mehr
Naja ... liess sich halt gut verkaufen. Von dem Erlös konnte ich dann locker neues Gear + Farbe kaufen. Babyblau
![]()
Geändert von deXXXa (21.05.2012 um 15:42 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 112 Vergeben: 77 |
Man ich brauch nen Guest-Pass, obwohl ich mir das auch gleich kaufen könnte...
Aber wenns dann nicht gefällt ->50€ fürn *****
Diese Signatur können sie mieten.

| Tops |
| Erhalten: 6.161 Vergeben: 182 |

| Tops |
Bin durch ...
Geändert von Onsche (21.05.2012 um 19:40 Uhr)
Lesezeichen