0

Tops |
Erhalten: 406 Vergeben: 13 |
guck mal da fehlt ne nahtund da wo die ist ist meiner meinug nach kein netztstoff
hier guck mal bei pepis der hat die nähte alle von dem stöffchen
Darmowy hosting zdjęć - vfbh kopia.png
und der streifen ganz rechtes auf dem trikot...also auf dem template links verschwindet in der naht und geht nicht ganz durch
und nimm das logo bitte runter un stell es über die rx3 ein. weil es sonst im spiel verknittert wie stoff und verzerrt wird. ist auch übrigens falsch positioniert von dir.
kannst das von mir nehmen.
---------- Beitrag geschrieben um 10:46 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:36 ----------
da ich heute meinen netten tag habe, habe ich für dich den schriftzug rausgesucht
![]()
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Du bist so gut zu mirAber meinst du nicht,das ist einfach nur unglücklich gelaufen bei dem Trikot,mit dem Streifen der in der Naht verläuft. Kann ich mir echt nicht vorstellen das,das so unsymetrisch verläuft links und rechts. Ich denk da hat die Tante die das Ding genäht hat,bei der Arbeit einen zuviel gebechert
. Naja ich versuch das angesprochene abzustellen.
Geändert von Dennynho (04.05.2012 um 10:10 Uhr)
Tops |
Erhalten: 406 Vergeben: 13 |
mit der tante hast du recht
...schau mal hier
Boris Vukcevic Of Hoffenheim Reacts During The… Nachrichtenfoto | Getty Images Deutschland | 143621428
das sind die streifen ganz drauf![]()
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Sag ich ja.Ich hatte mir auch die Sportschau vom letzten WE aufgenommen,weil ich nicht daheim war,und die Aufzeichnung von 1899 - FCN gestern mehrmals angeschaut (in HD
) und das mit den Streifen ist mir da echt nicht aufgefallen. Naja sei es drum. Also Streifen bleiben, Nähte überarbeiten,Wappen runter, Netzstoff entfernen und richtigen Font drauf, dann sollte es passen. Die Rückennummern bzw/und den Namensfont habe ich im SG Forum gefunden. Allerdings ist der Namensfont bei Hoffenheim in Großbuchstaben,und ich habe nur den kleinen Namensfont,wie ihn Italiens NT benutzt. Hast du da zufällig auch den richtigen parat?
Dennynho (04.05.2012)
Lesezeichen