0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Also die Idee dahinter finde ich super, aber für mich ist das nichts halbes und nichts ganzes. Sind nur Goldspieler und dann eben Vaz Te. Ich persönlich würd eher sowas machen, sofern man bei der Aufstellung bleibt:
Futhead - Portugal/ Brazil Hybrid
Brazil/Portugal kann man super kombinieren mMn. und so hat mein einfach mehr "mix". Kann man sicherlich noch ganz anders kombinieren, aber nur als kleine Idee.
Habe noch eine frage:
Wenn ich in der Teamauswahl mein Team wechsel, überschreibt sich automatisch der Teamname und meine beiden Hauptteams bzw. mein 3. Team haben plötzlich, nur weil ich sie wechsel, den gleichen Namen. Das ist soooo nervig. Woran und liegt das? Und wie krieg ich das weg bzw. kann dem vorbeugen? Jedesmal den Namen neu eintragen ist schon sehr nervig.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 0 |
Futhead - TOTL nachbrenner
mal schauen ob das team nach dem TOTL für 1,5kk drin ist
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 0 |
Futhead - BPL 4-2-2-2 henne7
hart 3k
kompany 8k
ferdinand 15k
clichy 2k
johnson 2k
gerrard 50k
lampard 40k
nasri 20k
silva 30k
torres 30k
aguero 50k
__________________
220k
henne7 (18.04.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football
Mein 4-2-2-2 müsstest du ja kennen und die Vorteile auch
---------- Beitrag geschrieben um 16:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:31 ----------
hart 3k
kompany 8k
ferdinand 15k --> David Luiz viel besster und günstiger
clichy 2k
johnson 2k --> Richards Zweikampfmonster
gerrard 50k --> Ist ein ZOM und deswegen nicht stark in der Verteidigung, Toure besser und günstiger
lampard 40k --> Wie bei Gerrard, Essien besser und günstiger
nasri 20k
silva 30k --> Silva einfach viel zu teuer für seine Leistung, Sessnogan IF, Traabat oder Milner günstiger und meiner Meinung besser
torres 30k --> Lukaku kostet 1000 und ist absolutes Monster
aguero 50k --> den kann man behalten![]()
henne7 (18.04.2012)
Lesezeichen