0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hier könnte man mal eine Top-Ten von jedem User machen, was seine Lieblingsspiele auf Konsole sind. Ich würde hier im 1. Post auch eine Hitliste machen der Spiele. Wäre mal wasPostet Eure Top10 der Konsolen Games aber schreibt bitte hinter das Spiel welche Konsole. Mal schauen was der absolute Renner wird
Würd ma freuen, wenn hier User mitmachen. Vielleicht kann auch ein Mod dieses Thema pinnen
![]()
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
10 bekomme ich nicht zusammen....
1. Formel 1 Championship (N64) - ich habe es viele Jahre immer wieder gespielt, fast ein Jahrzehnt lang und hatte immer wieder Spass.
2. Sonic - The Headshock (Sega MS2) - Ich war ein Sonic Fan, er hatte TurnschuheDie Welt war für damalige Verhältnisse gut und gegen Dr. Robotnik hat es immer Spass gemacht. (leider konnte man nie speichern...)
3. Turok - Dinosaur Hunter (N64) - Auch hier habe ich Jahre lang drangesessen und es gespielt. Da ich nie eine Memorycard für das N64 hatte, war es sehr schwer es durchzuspielen.
4. Smackdown! vs. RAW Serie (PS2) - Da ich ein Fan des Entertainmentsports bin, finde ich es schon spassig, solche Kämpfe nachzuspielen oder eigene zu kreieren.
Peace.
Tops |
Erhalten: 90 Vergeben: 0 |
1. Grand Turismo jeden Teil gezockt GT2 war der beste Teil.
2. Formel1 Auch gerne gespielt vor allem FOrmel1 97 eines der besten F1 spiele.
3. Zelda auf N64 (auch nice)
4. SUper Mario egal ob Gameboy oder SUper Nintendo das Spiel hatte immer ein Platz bei mir
5. Future Cop auf PSX (ober Geil)http://www.youtube.com/watch?v=-z_9w...eature=related
6. Real Fishing (unltra realistische Angler Simulation)
7. Tony Hawk serie
8. Metal gear Solid
9. Super Smash Brothers
10. FIFA 98 auf PSX (gaaanz anders als die PC version)
Tops |
Erhalten: 5.096 Vergeben: 182 |
Hmm! 10 bekomm ich jetzt auch nicht hin, aber 4,5 bestimmt.
1. Mario 64 (64) für mich bis heute eines der besten Jump n Runs überhaupt.
2. The Legend of Dragoon (PSX) mit diesem RPG hatte ich neben The Witcher das intensivste Spielerlebnis. Ich geh sogar so weit, das es besser ist als manche FF Teile. Gerade die Story war super, nicht so trashig wie die FF Teile.
3. GT2 (PSX) mein Einstieg in mein heutiges Lieblings Genre. Danach hab noch GT3 gezockt, alle anderen Teile leider nicht mehr. Wenn ich GT5 so sehe bekomm ich Tränen "haben will!"
4. Joa! und natürlich FIFA 98 (PSX) Mann war das geil, so intensiv hab ich noch nie ein Fußballgame gezockt. Sicher, heute ist es alt, aber so gut durchdacht gab es danach keines mehr.![]()
Lesezeichen