0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Dass es nicht unverdient war heißt ja nicht automatisch, dass es verdient war.Ich finde nur, dass wenn eine Mannschaft mehr Tore macht als sein Gegner - und hier waren es auf Hin- und Rückspiel verteilt 2 Tore mehr (und Bilbao hat immerhin 6 Tore erzielt..!) - dass dann der Sieg eben nicht mehr unverdient ist. Weil die Mannschaft was für das Spiel getan hat.
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Ganz bitter für Hannover. Die hatten es (im Gegensatz zu Schalke, denen nur noch ein Wunder helfen konnte) bis zuletzt in der Hand. Aber man hat halt auf ein 1:0 spekuliert und zu viel Angst gehabt sich ein Tor zu fangen. Man hätte von Anfang an entschlossener und offensiver Auftreten müssen statt die Spielchen von Madrid mitzumachen und auf ein 1:0 zu spekulieren. Die Konsequent folgte dann durch das 0:1. Danach konnte man dann endlich unbeschwerter spielen hatte ich das Gefühl. Aber da war es leider schon zu spät.
Das fing ja schon bei der Trikotwahl an. Da waren die Madrilenen pfiffiger und haben den Hannoveranern gezeigt wo es lang geht. Ein nicht zu verachtender psychologischer Vorteil.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.960 Vergeben: 170 |
Mal bisschen aktualisieren hier..
Fakt ist schonmal nach dem 25. Spieltag, nur noch 5 zu spielen.
Wisla Krakow hat keine Chance den Titel zu verteidigen.
Es sieht leider fest nach Legia Warszawa aus.
Hier mal die Tabelle:
![]()
Tops |
Erhalten: 563 Vergeben: 484 |
Platini plant Aus für Europa League sport10.at
Platini ist auch komisch, zuerst reformiert er den UEFA-Cup groß und kreiert die Europa League und nach ein paar Jahren will er sie wieder abschaffen.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
das is doch mal einer denn soll man verstehen![]()
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Irgendwie traurig. Bot die Euro Leauge doch gerade wegen der vielen Mittelklasse Vereine oft ziemlich unterhaltsame Spiele auf der nicht ganz so grossen Fussballbühne.
Auch für die CL natürlich doof wenn jetzt kleinere und schwächere Vereine dazustossen. Ich bin eher für Qualität statt Quantität.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.629 Vergeben: 746 |
So ein Schwachsinn, ich find die Europa League eigentlich ganz interessant und es gibt auch viele Vereine, die sie ernst nehmen... sieht man ja grade, wie viele Vereine sich in der Bundesliga um die drei Europa-League Plätze streiten... wäre sehr schade, wenn sie abgeschafft werden würde :/
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen