0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Holy **** ... Ter Stegen zu Barca wäre grandios! Vor allem wenn der Junge auch noch spielt.![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Und wir eine gute Nr.1 in der NM![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Neuer ist besser als ter Stegen
Tops |
Aber nicht in dieser Saison. Seit Neuer bei den Bayern ist hat er (meiner Meinung nach) leicht abgebaut. Solche Patzer wie in dieser Saison sind ihm während seiner Zeit bei Schalke und der WM 2010 nicht passiert.
Die Zahlen sprechen in dieser Saison ganz klar für Ter Stegen. Das hat auch Andy Köpke vor ein paar Wochen beim aktuellen Sportstudio so gesagt.
Tops |
und er sagte auch das Neuer wegen seiner Erfahrung besser ist
ter Stegen spielt diese Saison zum ersten mal wirklich gut, Neuer macht es seit mehreren Jahren und wenn ihm ein Fehelr passiert kritisieren ihn alle bei ter Stegen ist das verständlich.
Jeder Topverein würde Neuer Ter Stegen vorziehen
Tops |
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Natürlich ist Neuer die klare Nr.1 bei Bayern und in der NM... bei Bayern wird ihm auch so schnell niemand den Platz wegnehmen, dafür ist er zu gut und hat zu viel Geld gekostet... aber in der NM kann sowas schneller gehen als man gucken kann, da haben in der Vergangenheit schon ganz andere ihren sicher geglaubten Platz verloren... Schumacher... Illgner... Köpke... Kahn... nur um mal einige zu nennener braucht sich doch nur eine schwere Verletzung zuziehen und schon ist er "erstmal" weg vom Fenster... und dann auf das alte Niveau zu kommen, daran sind schon einige gescheitert
Was Neuer speziell in dieser seiner ersten Bayern-Saison angeht, bin ich ganz bei deXXXa... Neuer ist zur Zeit nicht auf aller höchstem Niveau und in der BL ist z.B. ein ter Stegen momentan einfach stärker!
Dennoch bin ich der Meinung, dass wenn alle "normal" so weiterläuft, dass Neuer auf Jahre die Nr.1 bleiben wird... aber wir haben sehr gute, junge und talentierte Keeper in der Hinterhand wie ter Stegen oder Leno, so dass im Tor der NM auf jeden Fall immer ein sehr guter Keeper stehen wird, egal was passiert!
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Kann ich so voll unterstützen und spiegelt genau meine Meinung wieder. Und hypothetisch gesehen: WENN ter Stegen zu Barca geht UND da gut spielt (was bei Barca im Tor ja fast nur geht) und Neuer weiterhin so abbaut wie seit dem Wechsel von Schalke, dann könnte es in 1-2 Jahren eng für ihn werden. Aber das ist ja alles rumgespinne![]()
GAD777 (01.03.2012)
Tops |
und wenn TEr Stegen bei Gladbach bleibt und die nächstes Jahr im Mittelfeld stehen, dann interessiert sich auch keiner mir für ihn. Auch rein hypothetsich![]()
Lesezeichen