MMOGA-EA FC25
Seite 270 von 1201 ErsteErste ... 170220260268269270271272280320370770 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.691 bis 2.700 von 12003
  1. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Holy **** ... Ter Stegen zu Barca wäre grandios! Vor allem wenn der Junge auch noch spielt.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

2. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 414
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    *** FC Bayern München ***

Beim deutschen Rekordmeister hört Ersatzkeeper H.J. Butt nach der Saison auf... und angeblich haben die Bayern bereits einen Nachfolger gefunden... wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, sind sich die Bayern mit J. Drobny vom Hamburger SV über einen Wechsel zur neuen Saison einig... jetzt müssen sich die Vereine noch zusammensetzen und über die Ablöse verhandeln (Drobny hat in Hamburg noch einen Vertrag bis 2013 / als Ablöse sind 2 Millionen Euro im Gespräch)... in Hamburg wird wohl Ex-Nationalkeeper R. Adler die neue Nr.1...!

Quelle: Weltfussball / tz / Sport1
    hoffentlich nicht

ter Stegen zu Barca und barca hat eine super Nr. 1

0 Nicht möglich!

3. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Und wir eine gute Nr.1 in der NM

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

4. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Neuer ist besser als ter Stegen

0 Nicht möglich!

5. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Neuer ist besser als ter Stegen
    Aber nicht in dieser Saison. Seit Neuer bei den Bayern ist hat er (meiner Meinung nach) leicht abgebaut. Solche Patzer wie in dieser Saison sind ihm während seiner Zeit bei Schalke und der WM 2010 nicht passiert.

Die Zahlen sprechen in dieser Saison ganz klar für Ter Stegen. Das hat auch Andy Köpke vor ein paar Wochen beim aktuellen Sportstudio so gesagt.

0 Nicht möglich!

6. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

und er sagte auch das Neuer wegen seiner Erfahrung besser ist
    ter Stegen spielt diese Saison zum ersten mal wirklich gut, Neuer macht es seit mehreren Jahren und wenn ihm ein Fehelr passiert kritisieren ihn alle bei ter Stegen ist das verständlich.

Jeder Topverein würde Neuer Ter Stegen vorziehen

0 Nicht möglich!

7. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    und er sagte auch das Neuer wegen seiner Erfahrung besser ist
    ter Stegen spielt diese Saison zum ersten mal wirklich gut, Neuer macht es seit mehreren Jahren und wenn ihm ein Fehelr passiert kritisieren ihn alle bei ter Stegen ist das verständlich.

Jeder Topverein würde Neuer Ter Stegen vorziehen
    Wie gesagt: Noch. Wenn er weiter so abbaut und Ter Stegen sich verbessert könnte sich das ganze schnell erledigt haben (was ich äusserst schade fände, nicht das du mir hier wieder unterstellst ich würde sowas nur sagen weil ich Bayern nicht mag).

0 Nicht möglich!

8. Re: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.201
    Vergeben: 1.563

Standard

Natürlich ist Neuer die klare Nr.1 bei Bayern und in der NM... bei Bayern wird ihm auch so schnell niemand den Platz wegnehmen, dafür ist er zu gut und hat zu viel Geld gekostet... aber in der NM kann sowas schneller gehen als man gucken kann, da haben in der Vergangenheit schon ganz andere ihren sicher geglaubten Platz verloren... Schumacher... Illgner... Köpke... Kahn... nur um mal einige zu nennen er braucht sich doch nur eine schwere Verletzung zuziehen und schon ist er "erstmal" weg vom Fenster... und dann auf das alte Niveau zu kommen, daran sind schon einige gescheitert

Was Neuer speziell in dieser seiner ersten Bayern-Saison angeht, bin ich ganz bei deXXXa... Neuer ist zur Zeit nicht auf aller höchstem Niveau und in der BL ist z.B. ein ter Stegen momentan einfach stärker!

Dennoch bin ich der Meinung, dass wenn alle "normal" so weiterläuft, dass Neuer auf Jahre die Nr.1 bleiben wird... aber wir haben sehr gute, junge und talentierte Keeper in der Hinterhand wie ter Stegen oder Leno, so dass im Tor der NM auf jeden Fall immer ein sehr guter Keeper stehen wird, egal was passiert!

0 Nicht möglich!

9. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.630
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Neuer die klare Nr.1 bei Bayern und in der NM... bei Bayern wird ihm auch so schnell niemand den Platz wegnehmen, dafür ist er zu gut und hat zu viel Geld gekostet... aber in der NM kann sowas schneller gehen als man gucken kann, da haben in der Vergangenheit schon ganz andere ihren sicher geglaubten Platz verloren... Schumacher... Illgner... Köpke... Kahn... nur um mal einige zu nennen er braucht sich doch nur eine schwere Verletzung zuziehen und schon ist er "erstmal" weg vom Fenster... und dann auf das alte Niveau zu kommen, daran sind schon einige gescheitert

Was Neuer speziell in dieser seiner ersten Bayern-Saison angeht, bin ich ganz bei deXXXa... Neuer ist zur Zeit nicht auf aller höchstem Niveau und in der BL ist z.B. ein ter Stegen momentan einfach stärker!

Dennoch bin ich der Meinung, dass wenn alle "normal" so weiterläuft, dass Neuer auf Jahre die Nr.1 bleiben wird... aber wir haben sehr gute, junge und talentierte Keeper in der Hinterhand wie ter Stegen oder Leno, so dass im Tor der NM auf jeden Fall immer ein sehr guter Keeper stehen wird, egal was passiert!
    Kann ich so voll unterstützen und spiegelt genau meine Meinung wieder. Und hypothetisch gesehen: WENN ter Stegen zu Barca geht UND da gut spielt (was bei Barca im Tor ja fast nur geht) und Neuer weiterhin so abbaut wie seit dem Wechsel von Schalke, dann könnte es in 1-2 Jahren eng für ihn werden. Aber das ist ja alles rumgespinne

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (01.03.2012)

11. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

und wenn TEr Stegen bei Gladbach bleibt und die nächstes Jahr im Mittelfeld stehen, dann interessiert sich auch keiner mir für ihn. Auch rein hypothetsich

0 Nicht möglich!

Seite 270 von 1201 ErsteErste ... 170220260268269270271272280320370770 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen