0

Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 1 |
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football | EA SPORTS Football
Das waere von der GES her mein staerkstes Team (bis auf die TW Position)
henne7 (26.02.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Wiese IF
Marcello IF - Naldo SIF - Hummels IF - Lahm
Luiz Gustavo UP
Ribery - Müller IF
Kagawa IF
Podolski IF - Pizarro IF
Bank:
Sokratis IF, Schürrle UP, Kuba IF, Reus SIF, Farfan, Götze, Santana IF
Reserve:
Marin, Bastians, Neuer, Skjelbred, Rafinha
Geändert von Byson (27.02.2012 um 12:39 Uhr)
Tops |
Vielen Dank! Schönes BULI Team mit vielen IF´s Super das gefällt mir gut! Na keinen gescheiten LV in der Buli gefunden...Die IV ist super hatte ich auch so! Lahm ist auch Super! Du spielst lieber mit Pizza statt Reus SIF?
Ich fand Reus sau stark! Besser Wie Pizza SIF! Hatte auch Poldi SIF aber mit Poldi komme ich nicht klar genau wie Gomez! Kann dir noch Kagawa SIF empfehlen, aber der IF geht auch schon sehr gut ab. Wie spielt sich Müller IF als RM? Ist Wiese IF besser wie Neuer?
P.S: Mittlerweile könnte man ja ein BULI IF TEAM machen...![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
bin auch grad dabei ein bl team mit vielen ifs zu machen. sobald fertig werd ich es posten
habe unter anderem noch recht günstig die ifs von harnik und bender bekommen, auch wenn zweiterer als UP bereits zu haben ist, irgendwie edler. reus IF hab ich auch schon geholt, müller und ribery kommen noch für die aussen, kagawa if ebenfalls und pizarro muss ich überlegen, aber denke schon, der ist auch klasse.
FC Bayern Stern des Südens
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Gib mir welche von deinen IV's ab![]()
Hier meins, leider noch nicht so komplett wie Brem0rs...
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football | EA SPORTS Football
Lesezeichen