Maicon -> 37k
Dafür dass Marcelo immer nur mit 5k oder 10k drinsteht, hab ich ihn mir gestern nacht für 650 geholt
Müsst ihr eigt. garnicht zur Schule?Ich muss meistens so um 9-halb 10 pennen gehen..
.
Die meisten sind hier 14+, da kann man ein bisschen länger aufbleiben.. Und nach 0 Uhr postet meistens auch keiner mehr was (in der Woche)
Kauf dir ein ipod und dann geh online Nachts Für FUT lädst du dir dann puffin runter und alles ist ok.
Zitat von henne7 Müsst ihr eigt. garnicht zur Schule?Ich muss meistens so um 9-halb 10 pennen gehen.. doch, aber ich bin immer bis 2-3 wach, meistens hör ich aber um 20 Uhr auf hier on zu sein
Man ich habe zum Glück Freitag,Montag und Dienstag frei,kann ich da gute schnäppchen finden?
Nöö. da hat jeder frei xD
Zitat von play4fun28 Nöö. da hat jeder frei xD Du auch wieso das denn?Gehts du in meine Klasse oder wie?
Zitat von henne7 Man ich habe zum Glück Freitag,Montag und Dienstag frei,kann ich da gute schnäppchen finden? Ich weiß nicht wie das in anderen Ländern ist aber viele Deutsche werden da eher saufen als Fifa spielen.
Foren-Regeln
Lesezeichen