0

Cesc_4 (13.02.2012)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Wenn Suarez Evra nicht beleidigt hat ist es doch erst recht verständlich, dass Suarez dem nicht die Hand gibt...Gehst du auch zu irgendwelchen Leuten, die dich z.B. beim Lehrer verpetzt haben und sagst: "Danke! Hast du echt gut gemacht...wir sind jetzt die besten Freunde..."??? Denke ich mal nicht...
Okay, ich bin Liverpool-Fan, ich weiß aber, dass Evra sagen wir mal charakterlich zweifelhaft ist...
Gegen Ghana - ich weiß ja nicht, was du da erwartest, ich hätte den Ball aber auch mit der Hand versucht zu retten...Du spielst da nicht für den Spaß - du spielst für dein Land und deine ganze Nation! Die erwarten, dass ein Nationalspieler alles für sein Lang gibt bei einem solchen Turnier...Hat mir aber schon für den Kontinent Afrika und die Ghanaer leid getan...das wäre die ERSTE Mannschaft aus Afrika in einem WM-Halbfinale gewesen...und das auch noch in Afrika...
Ich muss zugeben, dass ich Suarez sehr mag (habe auch ein Trikot von ihm), in dem Fall mit Evra -> ihm ist nicht eindeutig die Schuld nachgewiesen worden...das allein hätte eine Sperre verhindern müssen...in Deutschland gilt in so einem Fall die Unschuldsvermutung, ist in England sicherlich auch so
Suarez ist ein begnadeter Stürmer, auch bei Fifa...Für mich ist der "normale" Suarez schon ein Bombenstürmer bei Fifa 12...In der hochgepushten Version sehen die Werte sehr genial aus! Klare Kaufempfehlung von mir
Und halte dich jetzt bitte mit Äußerungen wie "Suarez ist ein Depp" zurück...In der Grundschule bzw. im Kindergarten sagten wir: "Was man sagt, das ist man selber..."![]()
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Jop. Aufm Pc hat man's so viel schwerer, was anständiges auf die Beine zu stellen.. Kumpel von mir hat sich vor nem Monat ne Ps3 gekauft und hatte nach 1 1/2 Wochen das gleiche Team, das ich mir mühevoll über 2 Monate hinweg aufgebaut habe![]()
Lesezeichen