0

Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 3 |
Suarez ist ein verdammter Razist! Lasst die Finger von dem Penner!!!!
Juhuuuu,
heute 5 Spiele und 5 mal Leute gekriegt, die ihre IV's auf 99 Tempo aufgewertet haben, davon waren 4 5er Ketten und vorne dann Walcott und co
Fifa liebt mich heute bei der Gegnerzulosung![]()
![]()
![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Falls du ne Bewertung haben willst: Ein Freund mit dem ich auch Offline viel Spiele hat den in seinem Ultimate Team, daher hab ich auch schon ein paar mal mit ihm gespielt und ich muss sagen, der Suarez UP ist ein Knaller finde ich. Der ist mMn ausreichend schnell für meinen Spielstil bzw. Insgesamt schon recht schnell, hat nen Knallerschuss; ein kompletter Spieler mMn. Ich finde es vor allem gut das er sich im 1gegen1 durch seinen Körper auch mal durchsetzen kann.
In meinem eigenen Team hab ich Aguero und der wird von den Verteidigern a la David Luiz einfach zur Seite geschoben, wo ein Suarez vielleicht dagegen halten würde.
Ich versteh um's verrecken nicht wie man Ecken und Flanken verteidigt...
Ich lass den Computer draufgehen und deck den Mann, die Flanke kommt durch und ich steh eigentlich fast immer ziemlich gut, aber mein Spieler will ständig nicht hochhüpfen, sondern bleibt einfach stehen und der Gegner überspringt mich und macht das Tor... Gibt's ne Sprungtaste oder so?!![]()
Lesezeichen