MMOGA-EA FC25
Seite 253 von 565 ErsteErste ... 153203243251252253254255263303353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 5650
  1. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.630
    Vergeben: 1.426

Standard

Weißt Du was eine Rasenheizung kostet? Sie hätten das Ding direkt in den Volkspark verlegen sollen oder ans Millerntor

0 Nicht möglich!

2. Re: Borussia Dortmund

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 413

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Kiel -_-"

Verlegen einen nagelneuen Rasen aber sind dann doch zu geizig in eine Rasenheizung zu investieren. Den Kick hätte man auch echt auf einem Kartoffelacker austragen können ...

Ich versteh ja das man sparen will ... aber man hätte doch durch eine Rasenheizung durchaus Vorteile. Und vor allem wenn man schon den alten Rasen runterschält ...
    Ich glaube wenn die zu geizig gewesen wären, hätten die keinen neuen Rasen verlegt - Rollrasen ist jetzt auch nicht gerade das günstigste Produkt

0 Nicht möglich!

3. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Weißt Du was eine Rasenheizung kostet? Sie hätten das Ding direkt in den Volkspark verlegen sollen oder ans Millerntor
    Natürlich weiss ich was die kostet. Aber man sagte vor dem Spiel das man sie problemlos aus den Mehreinnahmen hätte finanzieren können. Und gerade wenn man schon bald 3.Liga spielen will wäre so eine Anschaffung ja nicht verkehrt gewesen. Auch für das eigene Spiel.

Naja ... aber das ist schon jammern auf ganz hohem Niveau. Ich freu mich jedenfalls für die Störche das sie überhaupt so weit gekommen sind und das sie nicht nach Hamburg gegangen sind sondern das Spiel bei sich zuhause ausgetragen haben

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

4. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Natürlich weiss ich was die kostet. Aber man sagte vor dem Spiel das man sie problemlos aus den Mehreinnahmen hätte finanzieren können. Und gerade wenn man schon bald 3.Liga spielen will wäre so eine Anschaffung ja nicht verkehrt gewesen. Auch für das eigene Spiel.

Naja ... aber das ist schon jammern auf ganz hohem Niveau. Ich freu mich jedenfalls für die Störche das sie überhaupt so weit gekommen sind und das sie nicht nach Hamburg gegangen sind sondern das Spiel bei sich zuhause ausgetragen haben
    soetwas sollte man derart clubs nicht zumuten müssen. wenn erst- oder zweitligaclubs bei pokalevents darauf wertlegen, dann sollten sie es den 3. oder 4. ligisten gemeinsam finanzieren.

alleine ein neuer "rasen" kostet schon eine halbe million euro und ich denke, dass man von 1. und auch 2. liga clubs erwarten kann, dass sie auch fussball spielen können sollten, wenn keine rasenheizung vorhanden ist.

kloppo hat ja auch gesagt "und wenn der rasen nicht bespielbar ist, spielen wir auf dem parkplatz" ........... das sagt für mich nicht aus, dass er kiel abwertend beurteilt, sondern dass er genau das seinen leuten vermitteln wollte, was ich eben gemutmasst hatte .... wer fussball spielen kann, der kann auch auf einem ascheplatz spielen. .... halt so, wie wir fussballspieler es alle gelernt haben damals.

0 Nicht möglich!

5. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    soetwas sollte man derart clubs nicht zumuten müssen. wenn erst- oder zweitligaclubs bei pokalevents darauf wertlegen, dann sollten sie es den 3. oder 4. ligisten gemeinsam finanzieren.

alleine ein neuer "rasen" kostet schon eine halbe million euro und ich denke, dass man von 1. und auch 2. liga clubs erwarten kann, dass sie auch fussball spielen können sollten, wenn keine rasenheizung vorhanden ist.

kloppo hat ja auch gesagt "und wenn der rasen nicht bespielbar ist, spielen wir auf dem parkplatz" ........... das sagt für mich nicht aus, dass er kiel abwertend beurteilt, sondern dass er genau das seinen leuten vermitteln wollte, was ich eben gemutmasst hatte .... wer fussball spielen kann, der kann auch auf einem ascheplatz spielen. .... halt so, wie wir fussballspieler es alle gelernt haben damals.
    Deswegen sagte ich ja das es jammern auf ganz hohem Niveau ist.

Das Problem ist ja nicht nur das die Spieler und damit auch die Zuschauer ein Problem mit dem Rasen haben und dadurch kein schönes Spiel zustande kommt ... sondern auch die Sicherheit. Man nutzt ja nicht umsonst Rasen in den höheren Ligen.

Und eine Rasenheizung kostet laut Wikipedia zwischen 400.000 und 800.000€ INKLUSIVE der Kosten für neuen Rasen. Das ist natürlich eine Stange Geld für einen kleinen Verein und absolut nicht zumutbar, das stimmt schon. Allerdings muss da unbedingt ein Kompromiss gefunden werden. Hätte ja schon gereicht wenn man das Zelt eher aufgebaut hätte ... das wurde allerdings erst einige Stunden vor Anpfiff errichtet.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

6. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Standard

Hab eben irgendwo im Netz gelesen, dass Niersbach gesagt hat, dass die Aussage von Klopp durchaus ernst genommen und auch schon diskutiert wurde. Ungefähres Zitat: "Wenn der Rahmenspielplan das Viertelfinale nur im Februar zulässt müssen die Austragungsbedingungen optimiert werden" irgendwie so

0 Nicht möglich!

7. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

BVB: Für "Lewy" kommen nur fünf, sechs Klubs in Frage | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online

Der hat doch den Schuss nicht gehört ...
    Wie kann man in so einer Phase offen über einen Wechsel zu Bayern reden? Diese gottverdammten Berater sind doch echt nur an Geld interessiert ...

0 Nicht möglich!

8. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Standard

Jawollo weg mit dem WEG WEG WEG!!!!

0 Nicht möglich!

9. Re: Borussia Dortmund

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.082
    Vergeben: 42

Standard

Ich hätte auch nichts dagegen, er ist mir einfach unsympathisch, ich will wieder Barrios beim BVB in der Startformation sehen.

0 Nicht möglich!

10. Re: Borussia Dortmund

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 2

Standard

wird das halbfinale eigentlich auch noch ausgelost?

0 Nicht möglich!

Seite 253 von 565 ErsteErste ... 153203243251252253254255263303353 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen