0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Natürlich weiss ich was die kostet. Aber man sagte vor dem Spiel das man sie problemlos aus den Mehreinnahmen hätte finanzieren können. Und gerade wenn man schon bald 3.Liga spielen will wäre so eine Anschaffung ja nicht verkehrt gewesen. Auch für das eigene Spiel.
Naja ... aber das ist schon jammern auf ganz hohem Niveau. Ich freu mich jedenfalls für die Störche das sie überhaupt so weit gekommen sind und das sie nicht nach Hamburg gegangen sind sondern das Spiel bei sich zuhause ausgetragen haben![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
soetwas sollte man derart clubs nicht zumuten müssen. wenn erst- oder zweitligaclubs bei pokalevents darauf wertlegen, dann sollten sie es den 3. oder 4. ligisten gemeinsam finanzieren.
alleine ein neuer "rasen" kostet schon eine halbe million euro und ich denke, dass man von 1. und auch 2. liga clubs erwarten kann, dass sie auch fussball spielen können sollten, wenn keine rasenheizung vorhanden ist.
kloppo hat ja auch gesagt "und wenn der rasen nicht bespielbar ist, spielen wir auf dem parkplatz" ........... das sagt für mich nicht aus, dass er kiel abwertend beurteilt, sondern dass er genau das seinen leuten vermitteln wollte, was ich eben gemutmasst hatte .... wer fussball spielen kann, der kann auch auf einem ascheplatz spielen. .... halt so, wie wir fussballspieler es alle gelernt haben damals.
Tops |
Deswegen sagte ich ja das es jammern auf ganz hohem Niveau ist.
Das Problem ist ja nicht nur das die Spieler und damit auch die Zuschauer ein Problem mit dem Rasen haben und dadurch kein schönes Spiel zustande kommt ... sondern auch die Sicherheit. Man nutzt ja nicht umsonst Rasen in den höheren Ligen.
Und eine Rasenheizung kostet laut Wikipedia zwischen 400.000 und 800.000€ INKLUSIVE der Kosten für neuen Rasen. Das ist natürlich eine Stange Geld für einen kleinen Verein und absolut nicht zumutbar, das stimmt schon. Allerdings muss da unbedingt ein Kompromiss gefunden werden. Hätte ja schon gereicht wenn man das Zelt eher aufgebaut hätte ... das wurde allerdings erst einige Stunden vor Anpfiff errichtet.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Hab eben irgendwo im Netz gelesen, dass Niersbach gesagt hat, dass die Aussage von Klopp durchaus ernst genommen und auch schon diskutiert wurde. Ungefähres Zitat: "Wenn der Rahmenspielplan das Viertelfinale nur im Februar zulässt müssen die Austragungsbedingungen optimiert werden" irgendwie so![]()
Tops |
BVB: Für "Lewy" kommen nur fünf, sechs Klubs in Frage | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Der hat doch den Schuss nicht gehört ...
Wie kann man in so einer Phase offen über einen Wechsel zu Bayern reden? Diese gottverdammten Berater sind doch echt nur an Geld interessiert ...
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Ich hätte auch nichts dagegen, er ist mir einfach unsympathisch, ich will wieder Barrios beim BVB in der Startformation sehen.![]()
Lesezeichen