0

Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Ich hasse Mathe und NaWi-Fächer... gut bin ich in Geschichte/Politik (Auch wenn meine Lehrerin mich da am liebsten Rauswerfen würde -.-) und Englisch (Oma kommt aus North Londonshire und Muttern ist da aufgewachsen, deswegen zweisprachig bzw. dreisprachig aufgezogen [DEU, ENG, Platt]) und Erdkunde kann ich durch Segelflug bzw. kenn ich mich allgemein relativ gut aus. Deutsch ist easy going und der Rest... joa.![]()
Ich mache prinzipiell irgendwie nix für die Schule. HAs werden Morgens in der Schule gemacht und Mappen so lala geführt. Mündlich aber in jedem Fach 1 oder 2
![]()
Tops |
Erhalten: 783 Vergeben: 79 |
SOT: Die Spanischlehrerin unserer Stufe wird nicht zum Examen zugelassen, weil sie angeblich kein Deutsch kann
Darf jetzt nicht mehr unterrichten und geht an die Uni Münster
btw: Mathe/Physik ist da schlimmer, haben da auch ne Ausländerin an der Schule und ihr Unterricht wird Griechisch genannt, wie dies geschafft hat will ich gar nicht wissen![]()
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Nach meinem komplett verhauenen letzten Jahr wiedhole ich jetzt die 9.
Deutsch: 3 (2,6)
Englisch: 3 (2,6)
Mathe: 4
Physik: 3
Kunst: 3
Sport: 2 (1,54)
Politik: 3
Religion: 3
Wirtschaft: 4
Wirtschaft(WPK): 4
Gesundheit und Soziales (Kiosk): 3
Mündlich stehe ich zwischen 2 und 4. Je nachdem welches Fach.![]()
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 2.062 Vergeben: 170 |
Musik - 4
Chemie - 4+
Biologie - 5
Erdkunde - 4 (keine Bestätigung)
Geschichte - 4+
Englisch - 4 (keine Bestätigung)
Sozialwissenschaft - 4
Informatik - 2 (keine Bestätigung)
Sport - 3 (keine Bestätigung)
Mathe - 3 (keine Bestätigung)
Deutsch - 4
Religion - 2 (keine Bestätigung)
Tops |
Erhalten: 5.991 Vergeben: 746 |
Gut, Bio kannst du locker hinbiegen, in dem du einfach auf die nächsten Klassenarbeiten lernst... ist ja ein reines Lernfach.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen