0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Dieses Momentum regt einen einfach nur auf
Sorry, das Momentum existiert und es macht das Spiel unspielbar! Ich spiele eben gegen einen mit einem schlechteren Team (2 Gesamststärkenpunkte schlechter als ich), da wirkt das Momentum zwar nicht ganz so stark gegen mich, aber man spürt es...Ich habe 2:1 gewonnen, habe dafür aber 10x so viele Chancen gehabt wie mein Gegner...
Danach mache ich ein Spiel mit einem sehr interessanten Team...Bundesliga, keine Pacer, sondern "normale" Spieler (Farfan, Poldi, Babel, Götze, Hummels, Schmelle)...da wirkt das Momentum so stark gegen mich...Ich laufe mit Nilmar durch die Abwehr und spiele einen Pass in den Strafraum auf Villa, der nur noch reinschießen muss (der Torwart hätte den Ball nie gehalten), aber nein, der Ball springt ihm einfach so von der Hacke ab und in die Arme des Keepers...
Ich habe das Spiel 0:8(!!!) verloren, dabei habe ich 7x Pfosten oder Latte getroffen und alleine 5x nach Eckbällen auf Pique aufs Tor geköpft, die hat der Keeper aber immer wie durch Wunder gehalten...
So macht das Spiel keinen Spaß mehr! Ich will nicht mit meinem Russen-Team spielen, nur weil ich dann keine/weniger Probleme mit dem Momentum habe, ich will einfach nur, dass das Spiel fair ist und die belohnt werden, die mehr Aufwand für das Spiel betreiben oder von mir aus auch ihr gesamtes Taschengeld in das Spiel stecken...
Sorry, ich hasse Noobs, die nur durch das Momentum gewinnen...Da überläuft ein Kroos (Tempo unter 60) einfach mal so Nilmar (Tempo 92) oder Villa (Schuss 89) schießt über das leere Tor, obwohl ich nur die Schusstaste antippe (ohne LB natürlich)
EA, MOMENTUM IST UNNÖTIG UND ICH HASSE ES...!
EDIT: @david Sehr geiles Team! Gefällt mir, da hast du auch nie Probleme mit dem MomentumIch finde nur, dass die Abwehr vielleicht einen Tick zu langsam ist
![]()
Geändert von barrios09 (22.01.2012 um 13:56 Uhr)
david (22.01.2012)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Wie veil aht dieses mega geile Team gekostet? @david
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
JUNGE SEIN BRONZE TEAM
Jetzt zitiere ich dich mal
"Wasch laberscht du haschte nicht gelernt?"
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Lesezeichen