0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
stört es euch denn überhaupt nicht, dass fifa hier teilweise nix mit Fussball zu tun hat, sondern dilettantisch programmiert ist wie ein Einhockeyspiel? Harter Bodycheck des Gegners ok.. wenn ich nur in des Gegners Richtung ansatzweise ein Tackling begehe, dann wird abgepfiffen... jesus maria...

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Hab ich ja gar nicht behauptet. Ich hab ja nur gesagt, dass es nicht daran liegt, dass die Schiedsrichter falsch programmiert sind, sondern an der IE. Irgendwo musste EA eine Grenze zwischen hartem und realistischem Einsteigen gegenüber regelwiedrigem Verhalten ziehen. Dass das mehr schlecht als recht gelöst wurde, sehe ich genauso.

| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 5 |
mir gehen die schiris auch auf die nerven.
ich bekomme leider sehr oft elfmeter, weil man jemand unglücklich im strafraum erwischt.
selber bekomme ich aber sehr sehr selten einen.
das mit dem abseits find ich auch richtig doof.
vorallem sollte ea endlich mal diese online funktion für den offline modus ausschalten: meine damit, dass der schiri auch mal fehlentscheidungen macht.
die sind ja nur so penibel genau für den online modus, damit nicht alle rumheulen.

| Tops |
| Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Aber gerade das mit dem abseits und den fehlentscheidungen dort, lieber habe ich einen Schiri, der gleiche Höhe als abseits wertet, als einen, der manchmal (schon zweimal in den letzten 4 Spielen) ein glasklares abseits (gegner ist 3 Meter vor letztem Mann) nciht erkennt. Diese Fehlentscheidungen machen gerade wichtige Spiele sehr oft kaptt.

| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 5 |
ja, ne gesunde fehlquote muss das dann schon sein, das ist klar.
was man da jetzt hat, sind ja eher aussetzer der schiri ki.
ps: bei der cl gibt es ja garkeinen linien schiri am tor![]()
| Tops |
muss den beiträgen zustimmen - die schiedsrichter ki macht teilweise das spiel kaputt.....man könnte meinen, das system hat sich gegen einen verschworen... gerade in der technik könnte man auch meinen, dass abseits wirklich abseits ist... es macht manchmal richtig spass die verteidigung schwindelig zu spielen, im strafraum dann von den beinen geholt zu werden, man schon auf einen elfer spekuliert - nichts... da werde ich zum blutgrätscher und kriege gelb...
...ach nöööööööööö...

| Tops |
| Erhalten: 534 Vergeben: 556 |
die schiris pfeifen bei mir immer dann am blödesten wenn mich das Momentum erwischt. Da ist dann gleiche Höhe abseits ein Rempler gleich Elfer und so weiter
Und wenn ich dann im Angriff bin wird abgepfiffen und ein Spieler sieht gelb obwohl der
a)an der Seitenlinie ohne Gegner langgelaufen ist und
b) weder an der Balleroberung noch am Angriff beteiligt war
wieso?
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
| Tops |
Meiner Meinung nach versucht EA immer mehr Realismus reinzubringen, die das Spiel aber kaputt machen, ich hoffe nur das Konami bald die Liezenzen bekommt, denn da macht das kicken noch richtig Spaß! Auch wenn es taktisch sehr stark geprägt ist, da kann ich wenigstens was tun für mein Ergebnis und bei EA kann man auch gleich alle Spiele simulieren, kommt dasselbe bei raus!
mfg

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Die Schiris sind ein einziger Witz, egal ob es an der Impact Engine oder an der KI liegt.
Steht mein Verteidiger im Strafraum und der Gegner rennt in um gibt es gelb und Elfmeter, werde ich im gegnerischen Strafraum umgeholzt gibt es nichts.
Die Krönung war letztens als 2 gegnerische Verteidiger, wie so oft sich gegenseitig umrennen, und statt das ich den Vorteil nutzen darf gibt es Freistoß für den Gegner.![]()
Lesezeichen