0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich hab jetzt 100 Chemie und alle Sterne voll ... Problem an der Sache: Ich kriege Online Gegner die ich nicht mal im Ansatz schlagen kann! Kann man da irgendwas machen? Ich mein: Ausser Spieler verkaufen
Die hauen mir mit ihren ganzen Messis, Rooneys und Ronaldos manchmal bis zu 8 Tore in einem Spiel rein. Das ist echt frustrierend. Manchmal sogar alle 3 Spieler in einem Team![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
ich weiss nicht wie mache es schaffen so viele gut wie du sagtest Pato, Hulk, Neymar, Kaka u.s.w. auch bezahlen (kaufen)können ich hatte nich nie mehr ales 15k münzen wisst ihr das vllt...
---------- Post added at 19:14 ---------- Previous post was at 19:12 ----------
klar wieso willste den haben?
barrios09 (30.12.2011)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
@henne7
Das ist eigentlich nicht so schwer...
Ich habe in meinem Primera Division-Team Villa, Özil, Kaka, Mascherano, Xabi Alonso, Sergio Ramos, Pepe, Valdes, u.s.w.... Einen Großteil dieser Spieler habe ich durch das Handeln herausgeholt, den Rest durch das Zocken
Aber der mit dem "Wieso? Willst du den haben?Der war echt genial
![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Die Smilies nerven echt ein bisschen henne.
@barrios:
Ich muss sagen, mein Russen-Team hat sich eingentlich immer richtig gut gespielt.
Hab' mit einem 3-4-1-2 gespielt.
Im Sturm ein schussstarker und schneller Spieler ist natürlich Eto'o, der ist halt ziemlich teuer. Kerzhakov ist aber auch ein richtig guter Spieler, hat einen sehr guten Schuss und ist nicht der langsamste.
Im Mittelfeld kann ich dir McGeady (guter Schuss, tolles Dribbling) und Dzsudzsak (McGeady-like) auf den Außen und in der Mitte Danny empfehlen.
Carlos Eduardo ist einer der Besten mmN.
Wenn du mit Doumbia nicht zurecht kommst, Vagner Love.
Also
Sturm: Kerzahkov, Love
Mittelfeld: Dzsudzsak, Eduardo, Danny, McGeady
Abwehr: Criscito, Alves, Boccheti, Anyukov
Torwart: Akinfeev
So würde ich dann ungefähr aufstellen.![]()
barrios09 (30.12.2011)
Lesezeichen