0

Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Ich habs noch nicht getestet, aber auf den ersten Blick werden kaum alle Slots wirklich ausgenutzt. Die 256 waren allerdings geschätzt, wenn wir pech haben sinds nur 64 oder 128.
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Ich bin mir da auch ziemlich sicher das es einen weg geben würde den es war ja auch letztes jahr möglich den spielern eigene hand und fusstexturen zuzuweisen obwohl ich nie herausgefunden habe wie das geht.
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Also ich persönlich tausche ja einfach die Adboards schnell vor dem Start des nächsten
Spieles aus, einmal kurz minimieren und einfügen, eine Sache von 10 Sekunden. In Fifa 11
war das ja nicht möglich es während des Spieles auszutauschen aber in Fifa 12 ist dies
möglich, weil die Arena nun einen seperaten Adboards-Slot besitzt und somit die Adboards
fürs Spiel geladen werden, ohne das Spiel neuzustarten![]()
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Sowas könnte man sogar über eine Art Shortcut-Programm realisieren. So wie früher bspw. F-Tasten-Programme Sounds abgespielt haben, so könnte man doch sicherlich auf diese Funktionstasten jeweils eine Bande oder gar ein "Grafikpaket" (Stadion oder sowas zusätzlich?!) hinterlegen.
Ggf. lässt sich auch sowas automatisieren, wie es bspw. früher mit FIFAfx möglich war - da gabs ja auch sonst dieses Problem.
---------- Post added at 18:56 ---------- Previous post was at 18:55 ----------
Kann ich machen. Wollte die Ajax-Banden nochmal updaten, dann werde ich es damit direkt mal testen![]()
tibo (05.12.2011)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
Da es hier eh gerade um die Editing-Möglichkeiten bei Adboards geht poste ich das mal hier
Die rx3 der Kit`s aus dem letzten Jahr kann man ja nicht mehr nutzen. Ist das bei den Adboards (und Bannern) eigentlich genauso?
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
bei adboards gabs gar keine rx3 dateien oder?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen