0

Tops |
Erhalten: 5.453 Vergeben: 746 |
Ich finde auch, dass der Dortmunder Sieg sehr verdient war.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 1 |
Ja wer's bei gegnerischer Unterrzahl mal wieder nicht ordentlich gebacken kriegt (wie gegen Hertha, das war ja Riesenglueck!), der faellt halt auch mal auf die Fresse. Irgendwie gefaellt mir das Spiel von Werder zur Zeit nicht so, ich wuerd Marin auf die Bank und Bargfrede auch, dafuer Ekici und Wesley rein.
Tops |
Erhalten: 5.453 Vergeben: 746 |
Ja, genau das würde ich auch machen, nur Marin auf Außen im Mittelfeld und dafür Aaron Hunt raus.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Schon wieder Ärger um Arnautovic
Handgemenge mit Arnautovic | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Also, da ich das Spiel gesehn hab kann ich sagen, dass Arnautovic da keine Schuld trifft, er hatte bei einem Tackling ein schlechtes Timing, worauf hin ein Ukrainer würgte, dann kams zu einer Rudelbildung, und nachdem sowohl Arnautovic, als auch der Ukrainer gelb sahen, watschte der Ukrainer Arnautovic nochmal, Arnautovic hat sich ziemlich ruhig verhalten.
Ich glaub manche Medien warten nur darauf, bis ein Spieler wie Arnautovic in eine solche Situation kommt um darüber zu schreiben...
Viz-E (17.11.2011)
Lesezeichen