0

Tops |
Erhalten: 45 Vergeben: 7 |
ich glaub nich dass es in ganz san andreas spielt, sondern eher nur im fiktiven los angeles (los santos) und umland
Tops |
Erhalten: 1.278 Vergeben: 398 |
Das San Andreas Setting wäre aber der hammerAlso das komplette. Das war bislang der geilste GTA Teil
![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 4.464 Vergeben: 554 |
Auf dem Autonummernschild steht San Andreas und Vinewood ist ein Stadtteil von San Andreas.
Tops |
Erhalten: 1.278 Vergeben: 398 |
Hab direkt mal wieder GTA: San Andreas ausgepacktDie Grafik ist zum Schießen, aber das Spiel ist der Hammer
![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.667 Vergeben: 1.426 |
Der neue Trailer hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen, ziemlich nichts sagend. Aber ist ja auch noch eine Weile hin bis das Spiel kommt
Tops |
Die Hochhäuser sind auf jedenfall Los Santos. Der Berg könnte Mount Chiliad sein sowie die Windräder und Felder. Die Häuser sehen eindeutig nach dem Fleck Oberhalb von Los Santos. Hoffentlich kommen in nächsten Trailern noch weitere Gebiete.
Tops |
, spielt in der Stadt Los Santos sowie den umliegenden Regionen. Diese bieten Berge, Strände und Städte mit kalifornischem Vorbild.
GTA 5: Rockstar Games bestätigt Online-Multiplayermodus - weiterhin keine Infos zum Release-Datum
Tops |
Erhalten: 615 Vergeben: 122 |
Bin ich der einzige der das Liberty City von Gta 4 und den Chara Niko Bellic bisher am besten fand? Ich mochte San Andreas bzw Los Santos, aber das Liberty City hatte immer was verstecktes dreckiges. Bellic hat von den Charas am meisten gerult, liegt vllt. auch daran das ich wegn meiner Ost Europäischen Herkunft mehr mit ihm identifizieren kann.
Ich hoffe der Chara wird mal ein Latino
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
San Andreas war mit Abstand der beste Teil
freue mich schon auf den 5... mal sehen, wie er wird, also GTA IV hat mich ziemlich enttäuscht..
Lesezeichen