0

Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
nur so ganz begriffen haben die das auch nicht bei der "blöd" .. "datenschutz makel" ... klingt ja recht niedlich, wo ansonsten bei denen doch eher aus jedem pups eine atombombe gemacht wird.
"Und dass, obwohl Battlefield die Spiele-Sensation des Jahres ist: Spannende Handlung, viel Action, dazu ein Grafikfeuerwerk! Unsere Kollegen von COMPUTER BILD SPIELE haben es inhaltlich getestet"
schade das man diese schmutzmedien nicht einfach mit einem mausklick abschalten kann.
Tops |
Erhalten: 15.279 Vergeben: 5.772 |
einen Diskussions Thread zu Origin gibt es ab sofort auch hier:
Origin [Diskussions-Thread] - Fifaplanet
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
gerade bei N24 ein Bericht über EA und Origin gesehen, genau das gleiche wie schon alle gesagt haben.
Schnüffelsofware vom Feinsten. EA soll jetzt die ALGb geändert haben, jedoch sehr fraglich ob es nur auf dem Papier geändert wurde.![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Naja, die Änderung hat zunächst keine Auswirkung auf die Daten die sie schon gesammelt haben, dann soll die Änderung ja so schön formuliert sein das sie nicht mehr erklären was sie sammeln, toller Fortschritt.
Zudem nützt es nichts die AGB´s zu ändern und die Software unverändert zu lassen.
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
So jetzt reicht es:
Ich kann seit dem Update kein Fifa mehr spielen!. WAS IST DAS EIGENTLICH FÜR EIN DRECK?.Ich versuche möglichst sachlich zu bleiben aber bei sowas fehlen mir einfach die Worte.![]()
Lesezeichen