0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
mhhh komisch ... ich hab keine lösung für das problem...
aber ich kann dir sagen was ich versucht hätte..
ich hätte es neu installiert ...
ich weiß ist nervig ...![]()
aber wenn dir hier später kein anderer helfen kann,
dann würde ich das echt machen ...
besser die zeit dafür investieren als gar nicht spielen können.
mfg
ja mich nervt das auch das es keine 3 trikots gibt
am besten sind die, die 2 gleichfarbige trikots haben ...
ich wünschte ich könnte mir das spiel ansehen wenn 2 davon aufeinander treffen![]()
Tops |
achso hab dich falsch verstanden weil du am ende " egal ob off- oder online"
geschrieben hast...
aber das spielt eigentlich keine so große rolle ...
es kann immer mal sein das ein es ein fehler bei der installation gab.
bei mir hat neuinstallieren schon öfters geholfen..
naja wie gesagt ... du musst es ja nicht neu installieren...
aber wenn du keine lösung findest .. dir keiner helfen kann
und du nicht fut spielen kannst, dann würde ICH das spiel neu installieren..
kannst ja gerne noch warten ob dir jemand helfen kann...
es ist ja nur ne idee ..
denn solange dauert das neuinstallieren auch nicht...
ABER es kann sein das es danach immer noch nicht geht..
Google nutzen oder hoffen das dir hier wer hilft
ansonsten .. das problem selbst in den griff kriegen ..
mfg
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Nach dem ganzen Kaufen und Verkaufen, hab ich es endlich mal geschafft ein Team aufzustellen. Habe mich erstmal für ein Bundesligateam entschieden.
System: 4-2-3-1. Problem dabei ist bisher das Problem mit dem MS, der irgendwie auch Links spielt wie der ZOM außen.
Dann der Serverprobleme, geb ich jetzt einfach mal so mein Team zum besten:
Baumann - Schäfer, Höwedes, Friedrich, Rafinha - Gustavo, Kuzmanovic - Götze, Renato Augusto - Mandzukic - Pizzaro
Bank: Tasci, Aogo, Kagawa, Kroos, Rolfes.
Manager: Redknapp 4-2-3-1
Das soll nicht langfristig meine Mannscahft sein, aber ich setz vor allem auf Leute, die mir auch in echt gefallen. Deshalb sind Götze, Manzukic, Schäfer gesetzt. Der Rest soll sich im laufe ergeben und verbessern. Dafür hab ich auch noch im Moment knapp 30.000 Coins.
Auch wenn die meisten PC spielen, vielleicht kann mir jemand Tipps geben. Welche Spieler könnten passen bzw. sollte ich noch haben. Im Tor auf einen Knaller a la Wiese/Neuer setzen oder würde jemand wie Benaglio reichen? Baumann gefällt mir ganz gut, weil er super Reflexe hat, aber er ist nicht der Rückhalt den ich brauche. Die Abwehr find ich so ganz ok. Höwedes, Schäfer, Rafinha sollten erstmal reichen. Denke Hummels ist früher oder später ein MUSS. Könnt ihr sonst noch IVs und AVs empfehlen? Schnelle IVs wären auch interessant. Das defensive MF gefällt mir im Zweikampf sehr gut. Aber irgendwie stimmt das Verständnis mit der Offensive nicht. Kuzmanovic kann zwar gute Pässe spielen und Schießen aber Gustavo ist Offensiv, so finde ich nicht zu gebrauchen. Götze ist absolute Spitze! Muss nur noch die perfekte Postition finden. Von ZOM Links kann ich super auch aus der Distanz schießen und außen dribbln. Ales ZS/MS kann er das Spiel im Konterspiel perfekt lenken und einleiten. Augusto hat erst ein Spiel für mich gemacht. Gefällt mir aber schonmal gut. Besser als Kagawa, mit dem ich nicht wirklich gut klarkomme. Mandzukic und Pizzaro hamonieren ganz gut, aber die sind halt nich so gut wie ein Gomez.
Hoffe ihr könnt mir Tipps geben was euch bis jetzt für Spieler aufgefallen sind die man haben muss/sollte und gut in meine Elf passen würden.![]()
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
An die PC-Spieler: Wie habt ihr denn euren Pre-Order Code zum Laufen gebracht? Kann ihn weder auf der Website noch im Fifa12-Store einlösen, der schluckt den Code nicht...
Tops |
Ganz normal im spiel im fifa 12 store ...
Erste eingabe hat funktioniert...
Code aus der email eingegeben und gut ist...
Also wenn der wirklich nicht geht...
und der zwischen 20 mal nicht akzeptieren, doch akzeptiert wurde,
dann würde ich ne Email an amazon schreiben und den die lage erklären.
guck einfach nochmal im fut12 shop ob da deine 4 pakete sind .. wenn nicht, würde ich wie gesagt ne mail schreiben...
mfg
Lesezeichen