0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Ist halt der Vorteil in der Schweiz..
Je nachdem in welcher Branche man arbeiten will, gibt es Wahlfächer..
z.B.
Bei Technischen Berufen:
Mathe Technsich
Chemie
Physik
Informatik
Kaufmänische Berufe:
Mathe Kaufmänische
Französisch
Italienisch
Informatik
Medizinische Berufe:
Chemie
Französisch
Italienisch
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ich kenn ihn zwar nicht wirklich, aber von den Eindrücken her kann man doch sagen, dass Eze-E und ich auch ohne Schule, Betreuung etc. bis 16 Uhr ganz stattliche Menschen geworden sind...
Mir tun die Youngster teilweise echt Leid, für mich war das schon damals Quälerei 7 Stunden zu haben und dann für elementare Fächer wie Religion oder Kunst so lang an der Schule rumzuhängen. Damals war man um 14:10 Uhr der Letzte der sein Fahrrad aufgeschlossen hat... naja zum Glück hatte ich eine verständnisvolle Mutter und wir haben da bei solchen Missständen gut kooperiert...
---------- Post added at 14:45 ---------- Previous post was at 14:43 ----------
Meinte echt die xbox
Aber ich finde das cool mit den berufsbezogenen Fächern. Bei uns hast du bspw. in Medienberufen schon verkackt, wenn du dir denkst "ich lern es ja in der Ausbildung". Mittlerweile sind die Anforderungen meist wenn man mit 18 von der Schule kommt, dass man mindestens 5 Jahre hobbymäßig sich mit Photoshop, Programmierung oder dergleichen beschäftigt hat. Manchmal check ich nicht, warum manche dieses "Pflicht-Praktikum" dann noch überhaupt als Ausbildung betiteln dürfen...
---------- Post added at 14:46 ---------- Previous post was at 14:45 ----------
Geiles Feature, dass Doppelposts automatisch zusammengefügt werden *sabber*![]()
Viz-E (08.09.2011)
Tops |
Erhalten: 1.632 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 5.482 Vergeben: 746 |
Alter habt ihr wenig Doppelstunden
Und nur 3 Stunden Mathe?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen